Beiträge von Omega-y32se

    Moin Frank,



    den Sender der ZV kannst Du leicht programmieren. Zündung an und innerhalb von 30 Sekunden eine Taste drücken und halten bis die ZV quittiert.


    Wenn die Zündung aus ist, der Schlüssel aber noch steckt, piept es. Ist der Schlüssel jedoch aus dem Schloss und er piept dennoch, liegt es am Zündschloss. Deswegen läuft auch dein Radio nach.


    Der Motor der Sitzverstellung geht gerne fest. Da hilft nur auf Dauer tauschen.


    Die Anzeige im Display sollte sich ändern, sobald das Radio an ist.

    Moin,




    Kofferraumteppich hoch und da ist eine Platte mit Kreutzschlitzschrauben.


    Unter der Platte ist ein großer Runder Behälter mit einem großen Sicherungsring.


    Die Leitungen runter, den großen Ring ebenfalls. Am Deckel ist die Benzinpumpe.


    Vorsicht!


    Kein Werkzeug verwenden, welches Funken schlagen kann und den Raum gut belüften.


    Der Filter sitzt außen vor dem Tank, rechte Seite. Da kommst Du nur mit der Bühne ran.

    Moin,


    da gibt es ein Rohr.


    Es sind insgesamt vier Abläufe mit vier Rohren an jeder Ecke.


    Vermutlich ist das Rohr raus und das bisschen Wasser ist stetig durch die A-Säule abgelaufen und daher durchgerostet.


    Seitenverkleidung ab und Dachhimmel leicht runterklappen.

    Moinsen,



    Es können sein:


    Ventilschaftdichtungen


    Kolbenringe


    Zylinderkopfdichtung


    Kurbelgehäuseentlüftung


    Schau Dir die Ansaugbrücke an. Ist die voller Öl, kommt es sehr wahrscheinlich von dort in die Zylinder.


    Kolbenringe kannst Du nur bei der Kompression prüfen.


    Ventilschaftdichtungen und Zylinderkopfdichtung sicher nur mit Zerlegung des Motors.

    Moin,


    der Kabelbaum ist leider nicht immer derselbe.


    Sorry, habe die Frage verkehrt rum verstanden.


    Wenn Du auf normal zurückbauen willst, kann es sein, dass der Zentralstecker am Scheinwerfer einen Pin weniger hat.


    Der für das Abblendlicht könnte fehlen. Den mitreinziehen.


    Der Rest ist identisch.