Moin,
ohne das NCDC oder NCDR kannst Du keine Meldung quittieren. Die Bedienung geht nur damit.
Bei Fb gibt es ein Modul, um den BC zu steuern ohne Ncdc.
Soll um die 130 € kosten.
Moin,
ohne das NCDC oder NCDR kannst Du keine Meldung quittieren. Die Bedienung geht nur damit.
Bei Fb gibt es ein Modul, um den BC zu steuern ohne Ncdc.
Soll um die 130 € kosten.
Moin,
mir ist schleierhaft, was der Vorbesitzer da veranstaltet hat.
Tauschen kannst Du beides ohne etwas zu programmieren.
Der Transponder ist wichtig.
Das Steuergerät kann immer ausgelesen werden solange es Strom bekommt, sprich Zündungsstrom.
Moin,
Ist korrekt.
In der Kraftstoffpumpe ist ein Rückschlagventil, welches den Druck bei abgeschaltetem Motor
sehr lange hält.
Hast Du Probleme beim starten?
Moin,
Der Anschluss, wie auf dem Bild ist korrekt.
Das Zündmodul passt auch. Ich tippe auf den Stecker vom Modul oder das Modul hat einen weg.
Beim Stecker ist meist ein Pin eingedrückt oder Korrosion.
Herzlichen Glückwunsch und knitterfreie Fahrt weiterhin.
Moin,
Du brauchst einen kompletten Satz aus der Limo. Zv-Steuergerät, Schlüsselsender, Schalter Mittelkonsole.
Der Kabelbaum geht je nachdem bis in den Kotflügel hinten. Entsprechend in die Heckklappe verlängern.
Das erstmal im Groben.
Moin,
es geht mitlerweile mit einem Zusatzmodul.
Bei Faceb Opel MV6 Techtalk suchen.
Kostet wohl 110,-
Mir zu teuer.
Ist eben geschmacksache.
Moin,
hat dein Caravan eine Anhängerkupplung?
Dann kannst Du über den Stecker auf die Kiste Strom drauf legen.
Sonst drunter legen und mit viel gefummel auf das dicke Plus an der Lima.
An den Zug kommt man so gut wie null dran. Der Facelift hat den Zug zwischen den doppelten Schlossträgern.
Moin,
Der sitzt auf dem Thermostatgehäuse.