Den meine ich.
Benutze ich auch..
Den meine ich.
Benutze ich auch..
Moin,
Schau Dir erst die Fehlercodes an und entscheide dann.
Das kann von der Benzinpumpe über die Spannungsversorgung, Steuergerät, Lambdasonde, bis zum Riemen alles mögliche sein.
Moin,
nimmst am besten den China-Kracher.
Op-Com z.B.
Gibt es günstig in der Bucht.
Moin,
Die betroffene Peripherie hängt am gleichen Kabelstrang. Müsste X79 oder X80 sein.
Den würde ich auf Bruch und Stecker prüfen. Scheint ein Masseproblem zu sein.
Moin,
NWS und KWS nehme ich immer Bosch oder OEM.
Bei Zubehörteilen habe ich schon die unmöglichsten Dinge erlebt.
Moin,
geht die MKL an?
Moin,
Der passt.
Moin,
bringt 20-30 PS und spürbar Drehmoment.
Beim Ausbau/Einbau auch an die Lagerschalen denken.
Moin,
hast Du manuelle Heizungsregelung oder elektronisch?
Manuelle könnte der Bowdenzug ab sein. Elektronisch resetten.
Elektronisch werden die Klappen mit E-Motoren gesteuert.
Moin,
Ich würde entweder den LMM, die Lambdasonden überprüfen oder den Kabelbaum.
Bremsenreiniger einsprühen bewirkt immer eine Veränderung des Mischungsverhältnisses und folglich eine Drehzahlanhebung.
Die Lambdasonden oder der LMM liefern nicht die Werte an das Mstg. Der Regelt nicht gegen.
Bei direktem Einsprühen müsste der bis zur Kotzgrenze gegen regeln.