Beiträge von Meister Wehr 237

    Laut Phillips braucht man bei der verwendung der Colormatch Brenner nur einen Brenner tauschen,es kommt dann nämlich zu einem Farbunterschied wenn man nur einen tauscht,man sieht dann welcher neu ist,Ich tausche bei meinen Autos immer beide,das heißt,ich hab mir mal gute gekauft,und bau diese dann immer um,wenn ich mir ein anderes gebrauchtes Auto kauf.


    Also,Ratsam ist es beide zu tauschen,aber man kann auch nur den defekten Brenner tauschen.


    Wichtig ist das man den richtigen kauft,D2S oder D2R

    Bei der Leckölleitung ein T Stück einbauen,und die Unterdruckpumpe einbauen,und Unterdruck ergeugen,dementspechend schauen ob Luftblasen im Transparenten Schlauch sind,oder kommen,lass den Unterdruck länger anstehen,so etwa 15-30 Minuten,falls er Luft zieht kannst du das so zurück verfolgen bis zum Filter,oder gar bis zum Tank.


    Schwachstellen waren bei dem Moror übrigens die Einspritzpumpe,Traversendichtungen und die Leckölleitungen,


    Du solltest es vermeiden die Pumpe trocken laufen zu lassen,das verträgt sie nicht,

    Hast ihn mal ausgelesen?


    Das ähnliche Problem hatte ich bei meinem Vectra C 2.2 DTI, Hab die Vorglüheinheit überlistet mit nem Widerstand am Temp fühler,dann Glüht er immer vor,wär mal ein Versuch wert.


    Bei meinem war es der Spritzversteller,lief aber sonst einwandfrei


    Aber auslesen würde ich ihn schon mal,dann hast nen anhaltspunkt,bevor du weiter suchst,und vorallem Googlest

    Es gibt noch Friedrich Motorsport aus Lichtenfels,und Fox,


    Bei Friedrich kannst die die Endrohrvariante auswählen.


    Bei Supersport bekommst nur einen ESD,aus Edelstahl


    Ich such auch was für meinen Caravan,Y26SE,bin mir da net so schlüssig,Friedrich verbaut übrigens die Töpfe von Vortex,bei den Rohren weiß ich es nicht,hatte schon mal nen Friedrich unter meinem X25XE war sehr zufrieden