Du weißt ja, bringt Leistungsmäßig..... usw
Jom K& N Green Raid usw
Derjenige der den Resonatorraum entwickelt hat bekommt seinen Lohn nicht umsonst
Du weißt ja, bringt Leistungsmäßig..... usw
Jom K& N Green Raid usw
Derjenige der den Resonatorraum entwickelt hat bekommt seinen Lohn nicht umsonst
was meinst mit warum nicht?
Ich hab ravenol nicht mehr gekauft weil ich meine Teile beim Trost kauf,mir auffiel das dass Öl 5W40 VPD schnell verbraucht war,also ich hatte das gefühl im Vergleich zu anderen Herstellern
Ich hab mir jetzt die Hausmarke vom Trost gekauft,Masteroil
Da sind eigentlich nur die Gummilager,den blanken Stabi hab ich bis jetzt nch nicht beim Omega gebraucht.
Hast mal Querlenker,und Domlager geprüft?
ich an deiner Stelle würde einen 3,2 nehmen.du brauchst das V wo die Einspritzdüsen drin sind vom 3,2,oder 3,0.... Der Kabelbaum ist der gleiche,das Steuergerät würde ich auch vom 3,2 übernehmen,laufen muß er aber mit dem vom 2,6 auch,nur evtl zu mager.
Ich bin mir nicht sicher ob du auf deinem Steuergerät die Software vom 3,2 aufspielen kannst...
Einen 3,0 würde ich nicht einbauen,da hat sich doch so manches geändert.
Die Firma Schrott Karl in Pfrauenfeld hat viele Omegas zum Schlachten dort stehen,wenn Du da was brauchen solltest
Naja,zum Ankerblech wechseln mußt die Nabe ziehen.....
Ich habs mal bei einem so gemacht der kein Geld hatte,das Blech geteilt,dann kannst es einbauen,und dann wieder verschweißt,auf ausdrücklichen wunsch dieser Person,war vor 4 Jahren,und hält immernoch tadellos
klar,ausprobieren,mehr kann ich auch net sagen
Hab ich mit Ravenol auch gemacht,habs dann nimmer gekauft
Die kommen ins Ankerblech,wenns noch da ist
Da hast allerdings recht.ich überleg grad,mir sagt des Dexos schon was,ich glaub das steht in den Spanischen Serviceheften von Opel drin....
Aber ich hab bei meinem 3,2er im Vectra C 5w40,und zuletzt 10w40 von Liqui Moly gefahren
ach Stimmt, was soll des dann kosten?
evtl hat sich das Stängchen ausgehängt?