deine Nebler werden mit einer schraube in den Grundrahmen geschraubt, wie oft der am Auto verschraubt ist kann ich dir net sagen
Beiträge von Meister Wehr 237
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ohne hier jemandem auf dem Schlips zu tretten, aber so siehts aus.
Ich habe bis jetzt nur die 2,5er und einen 2,6er B Omega gehabt, unteranderm einen C Vectra mit nem 3,2er, und jetzt einen B Omega x30xe, ich bin sehr zufrieden mit dem Motor, vom gehen her, usw
einen Umbau würde ich auch nicht anfangen, nicht vom wissen her, rein vom aufwand
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4,4, oder 4,8 liter V8 oder den e 39 M5 Motor meinte ich
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schon mal an einen BMW V8 gedacht?
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wie weit seit ihr denn mit den Stickern?
Hätte einen Omega, und evtl bald einen Senator
Die Idee find ich sehr gut
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Na, do mach ich mir etz mol ah Seidla auf, und schau mol ob des wos werd
Na Dann Prost
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kein Ding
sagst mal wenn du was hast bescheid,
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Laut Tis 2000 gasb deinen nur mit 3,45er Diff.....
Das 3,77 hatten die V6 verbaut
ein 3,25er find ich nicht aufgeführt im Tis
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Hat deiner einen TC Taster?
laut liste wäre das vom Y25TD am besten, da sparst dir etwa 500 umdrehungen
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wo kommt denn das Wasser raus?