Erfahrungsbericht Fächerkrümmer
- omega-SHK
- Erledigt
-
-
-
-
-
#13 ZitatOriginal von omega-SHK
ich habe bei ebay hier angefragt www_gentleman-tuning_de und habe 499 inkl. Versand bezahlt. Du bekommst den original Lexmaul Fächerkrümmer. auch wen die euros wehtun, es lohnt sich.Mal eine ganz blöde Frage Man muß den ja dann 2x kaufen oder D.h. 1000€ würde das dann kosten?
-
-
-
-
#16 Hi,
langsam kann ich es echt nicht mehr hören, das Geräusch von dem doofen Krümmer .
So nun muss ein Fächerkrümmer her, aber wenn ich ihn irgendwo einbauen lasse, dann wird das doch bestimmt 700-800€ kosten, oder? Ich habe das den Krümmer von Lexmaul im Sinn, da der ein Teilegutachten hat.
Nun habe ich zwei Fragen:
1. Wie lang ist denn der Krümmer? Geht das Teil bis zum Kat (Flexrohr kann man weglassen, muss man aber nicht?)? Muss das Rohr unten angeschweißt werden, oder gibt es da eine Schraubenverbindung? Ich würde das Ganze nämlich liebend gern erstmal selbst versuchen, sofern die Stehbolzen nicht so durch sind, das ich sie nciht mehr rausbekommen. ICh denke das sollte eine Menge Geld sparen, oder? Zur Not muss ich dann halt doch in die Werkstatt.
2. Der Fächer hat eine EG Genehmigung für LExmaul Teile und ein Teilegutachten für die Serienanlage. Ich habe jedoch einen anderen ESD mit EG- Genehmigung (sprich nicht lauter als Serie). Dann muss ich den Fächer per Einzelabnahme eintragen lassen, oder?
Wie teuer wäre dies!Hier schonmal vielen Dank für die Antworten
LG Stefus
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!