Beiträge von omega-SHK

    Hi,


    was kann ich für meinen Omega noch verlangen, hier mal die Daten.


    Omega B Limosine BJ 99 2 Besitzer, farbe Champan. Edition 100
    Laufleistung 140000 Zahnriemen wurde vor 20000 gemacht


    Extra´s im Auto -> Edelstahl Fächerkrümmer und Weitec 40mm Fahrwerk sowie Edelstahl ESD


    Winterreifen die nächsten 2 Winter ok auf Stahl


    Sommerreifen auf den Standard Aluletten 16 Zoll auch die nächsten 2 Jahre gut


    Mängel: Querlenkerbuchsen sollten gemacht werden. elektr. Rollo ohne Funktion


    Ansonsten in einem opt und techn guten Zustand.


    MFG Baumi

    Hi,


    wie ist das denn beim Omega ? Ist in der Rückenlehne des Fahrersitzes auch ein Heizelement ? Bin heute früh zum Auto und sehe plötzlich ein Brandloch ...... ich rauche aber nicht im Auto .... ok scheisse war vielleicht der letzte der mal was reingeschaut hat .... bis ich den Brandfleck an meiner Jacke gesehen habe..... das ist dann zu komisch ...


    MFG Andy

    Hi,


    seit dem es nun kühler geworden ist will mein Omega nicht mehr so richtig los fahren. Wenn ich den Motor starte läuft er sofort, die regelung arbeitet und nach kurzer zeit fällt die drehzahl auch auf die standdrehzahl ab. Aber wenn ichh dann Gas gebe und losfahren will ist es fast so als wenn mich jemand festhält und der motor hat auch nicht wirklich den drang hochzudrehen. wenn er dann warm ist ist es fast normal auch wenn ich der meinung bin das er eben in seiner drehfreude nach oben gehmmt ist.


    hat jemand ne idee was das sein kann: benzinfilter dicht ? kat zerbröselt und dicht ?


    mfg baumi

    Hallo,


    ich habe da ein phänomen. mein omega markiert schon ne ganz weil sein revier, aber so langsam wird es schlimmer.... nachdem ich bis jetzt immer nur einen kaum erkennbaren tropfen verloren habe nachdem ich stundenlang stand, ist mir da was aufgefallen.... wenn ich ihn bergab parke dann tropft es mehr, wenn ich ihn bergaufparke dann wenig bis garnicht. ich habe schonmal geschaut aber nichts wirklich bedrohliches gefunden. hat jemand ne idee was das sein kann und was im schlimmsten fall eine neue zkd inkl. montage beim foh kostet.


    achja .. tropft auf der fahrerseite .... an der oelwanne hinab