Oh ne ,bitte nicht die köpfe :(

  • #42


    Dann setz ihn in den Teilemarkt oder in unser Auktionshaus... denn dazu sind diese Bereich da ;)

  • #43

    Hallo, Leute!


    Ich verstehe nicht den Sinn, warum die Opel-Konstrukteure das Öl vom (heißen) Kühlwasser kühlen lassen, und dann noch mitten im Motor. :rolleyes:
    Mein Motor hat einen externen Ölkühler, der vom Fahrtwind durchströmt wird und niemals Probleme macht, außer daß man alle paar Jahre daran denken sollte, das Teil mal mit Druckluft von hinten auszublasen, damit die Lamellen vom "Filterkuchen" aus Staub und toten Insekten befreit werden.
    Da ich gerne hinzulerne: Was also ist der Vorteil dieser "Öl/Kühlwasser-Lösung"? Wollte Opel die Ölleitungen einsparen? :D


    Viele Grüße
    Gorbi

  • #44

    hallo
    ich glaube ich habe auch so ähnliche probleme meiner ist heut über die 100° gegangen ?( fand es nicht so toll
    ohne klima blieb er drunter :( ich fetz ihn auch bestimmt kam ;( ;( ;( vom Opeltreffen zurück aus königsfeld hab nen pokal :D :D :D gemacht der löst aber mein temperaturproblem auch net X(

  • #45

    @ Markus71


    Hi


    Bei denen Temp. ist meine Anzeige auch auf 100 Grad
    Aber lass mal die Temp an der Tanke oder Werkstatt deines Vertrauens mit einem Externen Temperaturmesser messen ( schwerer Satz ) ist bestimmt ein paar Grad kühler
    Hat ich auch voriges Jahr in Österreich habs messen lassen und Anzeige 100 Grad mit Klima und in wirklichkeit hat ich 96 Grad.........
    Wenn du nähmlich die Klima ausmachst so wie du schreibst ist die Temp mehr unten

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!