Will Sound haben........
- Zoidberg
- Erledigt
-
-
-
-
-
#3 Bitte keine Attrapen
Zwar hast dann hinten einen schönen Sound, aber als negativ Effeckt im Innenraum während des fahrens ein dermaßen so lautes dröhnen, das nicht mal mehr das Radio hörst.
Dann lieber hinten ein etwas weniger laut, dafür aber im inneren ein weiterhin angenehmers fahren mittels einer Gruppe A Anlage ab Kat mit Mitteltöpfen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#9 Naja, mit einer Attrape ist es fast schon egal, welch ein Endtopf du nimmst Ich hatte in Verbindung mit den Attrapen nen Topf von Friedrich Motorsport, und der brüllte sau gut
Aber wenn würd ich schon zu Bastuck oder zu nem Jetex Topf tendieren. Gruppe A und aus Edelstahl, damit du länger was von hast
BTW: Attrape vom 2.0 16V kann man auch nicht mit V6 vergleichen. Bei den kleinen Motörchen ist das auch ganz was anderes, schon allein wegen der einflutigen Anlage. Da dröhnt auch nichts.
Bei dem o.g. Link ist in dem Thread übrigens auch eine Hörprobe als MP3. Mal downloaden und reinhören, dann weiß man was auf einem zukommt
-
#10 Ich kann nur sagen, den besten Sound gibts nur handmade in Edelstahl ... das Beste >> sogar mit TÜV ! Im Stand dezent .... beim Beschleunigen zornig ... der Schreck schlechthin, und auf der BAB ohne das es aufn Sack geht. In der Regel sind so bis zu +3db möglich ( Merke: +1db = doppelt so laut für das menschl. Ohr).
Zusätzlich wird dezent der Staudruck reduziert, (was zum Beispiel beim BASTUCK nicht der Fall ist, und bei ner FK viel zu heftig realisiert ist) was zu einer Leistungssteigerung führt. In Verbindung mit Fächerkrümmern wirds dann affengeil rennsportmäßig
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!