Gibt es Laderaumkante in Edelstahl

  • #11

    Hi


    Ja hast recht, aber dafür sieht es aber 1000 mal besser aus!!!!!Sieht doch aus wie ein aufkleber aus alufolie auf dem foto!!!!!



    Gruss Dirk

  • #13

    Hallo zusammen.


    Muß aucg sagen das mir das so nicht wirklich gefällt.


    Die Abdeckung vom Schlossträger in Edelstahl, das wäre was. Genauso wie ein verchromter Heckklappengriff 8o


    Gruß,


    Andreas

  • #15

    Ja, schlimm, schlimm!
    :kotz:
    Sieht ekliger aus, als das, was ich 2x täglich zum Klo bringe :toilet:
    Aber wie Andreas schon sagt: "Die Abdeckung vom Schlossträger in Edelstahl, das wäre was." GENAU! Das wär titte! Aber das Ding hinten auf der Stoßstange würd ich mir sparen. Der nächste Abstieg wär noch nen Tankdeckelimitataufkleber, aber wir fahrn ja keinen Golf und nen Schnuller kommt auch nich an die Karre.... tz tz tz X( :vogel:
    Aber ne richtige Leiste habe ich leider auch noch nicht gesehen, die wär auch was für mich!


    Gruß Marten

  • #16

    Hallo
    Ich hatte das gleiche Prob.Kunststoff braun in grau,pfui,habe dann die plastikleiste herausgeschraubt,gründlich gereinigt,mit schleifflies angeschliffen,zeit ca 60 min,anschliesend abgeblasen mit Druckluft,grundiert mit Plastikprimer und dann
    mit Spezielen Edelstahllack lackiert.Anschliesend nach ca.20min.überlackiert mit Polyacrylklarlack.Ergebniss TOP,aber nicht vergessen,wo der Schalter beim Schliesen auftrifft Edelstahlfolie 0,3 dick aufkleben 15x20mm.Irgendwann stelle ich mal Bilder ein,sieht aber TOP aus,nur mit Spray glaube ich ist das nicht zu bewerkstelligen,habs, nun schon ca.17 mal lackiert,jeder war zufrieden.Kosten wären mit Reinigung ,Schleifen,Primer auftragen,Lackierung und Versiegelung,evt Schutzblech für Endschalter zuschneiden,abrunden,aufkleben ca 35 EuronenFrei geschickt,Vorkasse,Wird mit Portoaufschlag von 6,90 empfangen.D.H 35Euro sind die Kosten die mir entstehen,durch ca.1 Std Arbeit,Mat usw.Die tatsächlichen Kosten liegen aber 41,90 Euro,bedingt durch mein Rückporto,Verpackung muss inn Ordnung sein!!!! Kommt wieder in der gleichen Verpackung an

















    MFG Hubi
    Nachtrag Teile müssen mit HD Reiniger oder mit Wurzelbürste vorher TOP gereinigt angeliefert werden,habe keinen Bock noch Essensreste zu entfernen

  • #17

    Hallo,
    nichts gegen die aufwendige Bearbeitung, aber auf den Bildern sieht es eher so aus als wenn es nur grau lackiert ist. Kann ja sein das es nur täuscht.
    Da ich auch so etwas suche ist es schon sehr intressant, aber ich suche eher was, was aussieht wie eine "blank polierte Theke". Vielleicht gibt es ja noch die möglichkeit einen anderen lack zu verwenden.


    Gruss Bummi

  • #18

    Hallo
    Polierte Ausführung ist aufgrund der rauhen Oberfläche des Kunststoffteils nicht möglich.Es gibt Chromeffektlack nur ist das reine Deko,also für Alltag nicht zugebrauchen.Der Aufbau des Lackes den ich verwende besteht aus 3 Schichten,Primer,Edelstahleffekt,Polyklarlack.Edelstahl ist wenn nicht hochglanzpoliert auch metallischgrau.Das gleiche in Edelstahl anfertigen zulassen ist ohne das passende Prägewerkzeug fasst unmöglich(zu einen gangbaren Preis)


    Gruss Hubi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!