Gibt es Laderaumkante in Edelstahl

  • #3

    Danke, hatte selber schon mal gesucht, aber nix gefunden.
    Ich finde es aber nicht so toll. Gut, jetzt muß man aber auch sehen, welche Farbe das Auto hat, an einem dunklen Auto sieht es für meinen Begriff, nicht so gut aus. Oder was sagt ihr? Hat von euch einer so eine Kante verbaut?

  • #6

    hi,


    ich finde sie an dieser Stelle irgendwie Zwecklos, Anstelle der
    Kunstsoffleiste im Kofferraum, währe sie angebrachter.

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #8

    dirk ??


    das sind nur die Stimmen , die dich so reden lassen.


    Man hat dir doch gesagt , nimm die kopfhörer runter

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #9

    :lool:


    Hi Resi


    Schau dir das foto doch mal genauer an, ne ne ne einfach nur voll kotz!!!!!!!! Wenn schon so eine leiste aus Edelstahl dann würde ich mir so was feines von einer Metallbude anfertigen lassen!!!!! Aber nicht so wie bei den >Link oben.



    Gruss dirk

  • #10



    dann bist du aber mal ganz schnell bei dem 3-4 fachen Preis
    dat wird nich so billig

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!