Fakecontest Nr.2

  • #1

    Fakecontest Nr.2 2

    1. Bin dabei und mache einen Fake (1) 50%
    2. Mache keinen Fake, gebe aber meine Stimme bei der Wahl ab (1) 50%
    3. Ist mir egal (0) 0%

    Hi,
    da ja einige den Wunsch geäussert haben, mache ich hier mal eine neue Umfrage :) Alles weitere kann jetzt hier gepostet werden 8) Also, wer ist dabei und macht mit?
    Würde jetzt mal einen Caravan als Vorlage vorschlagen.

  • #4

    mach auch just4fun mal mit - mehr als schlecht kanns ja nicht werden :tongue: :tongue:


    kann man da nach lust und laune faken oder gibts irgendwelche vorgaben???

  • #5

    Hi,
    erstmal müssen wir uns auf eine Vorlage einigen, denn das oben ist nur ein Beispiel.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!