Fakecontest Nr.2

  • #23

    So Ihr Fakefreakz,
    wir nehmen also Bild Nr.3 von Catera.


    Damit es ein wenig einheitlich bleibt, die Regeln:


    Es darf nur der Wagen selber gefaket werden- also nicht der Hintergrund.


    Die Caravanform muß erhalten bleiben- also bitte kein Pick Up, Cabrio usw draus machen.
    Es sollte schon realistisch bleiben- also keine Flugzeugturbinen usw :tongue:



    Der Contest ist ab sofort eröffnet und der Abgabetermin ist Donnerstag der 8.2 bis spätestens 20Uhr- denke das sollte locker reichen ;)


    Die fertigen Fakes könnt Ihr dann bis zum 8.2 im VOTINGBEREICH hochladen.
    Start der Bewertung ist der 9.2 und geht bis zum 8.3 8)


    HIER DIE VORLAGE -einfach rechtsklick, Bild speichern und faken.


    Viel Spaß allen die mitmachen :)


    Sollten noch Fragen vorhanden sein, bitte hier weiterposten.

  • #25


    Wie gesagt, wir können das ganze auch über den VotingBereich laufen lassen. Somit müsst ihr niemandem die Bilder schicken, sondern ladet sie direkt in den entsprechenden Wettbewerb hoch.


    Würde sagen, das das Voting im Anschluß auch über 1 Monat geht... Start also der 09.02.07 Ende 08.03.07 !!


    Ist das in Ordnung???

  • #30

    na hör mal: 1-2 Stunden wird doch bestimmt jeder bis zum 8.2 finden ;)


    Denkt bitte mal drann:
    Hier geht es nicht um den Grafikaward 2007 oder einen Geldpreis oder die Ehre, sondern um einen abwechslungsreichen Spaß im Forum. Egal ob es einer kann oder nicht, mitmachen ist alles! Es wird keiner ausgelacht und mit Tomaten beworfen, wenn er kein Profi sein sollte- ich glaube hier gibt es gar keine Profis X(
    Ich bin fast davon überzeugt, dass alle, die am PC ihre Digitalfotos retuschieren und bearbeiten auch hier mitmachen können.


    Ich hoffe mal, dass hier diesmal mehr teilnehmen wie beim ersten mal
    -sonst gibt es vom Team Verwarnungen (ich zähle oben schon 8 Teilnehmer) :P :tongue:


    Also heut rein, die Fakes können ab heute schon im Votingnereich hochgeladen werden 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!