Fakecontest Nr.2

  • #12

    is doch egal ob nur 20, 10 oder 5 leute mitmachen, spaß wirds trotzdem machen - ich kann ja sowas nicht mal wirklich gut und mach trotzdem mit allein des spaßes willen


    also ich wäre dafür das wirs trotzdem durchziehn auch wenn nur wenige leute mitmachen

  • #14

    Hi,


    das sind aber zu wenige beim voten,
    5, 10 oder 15 leute die faken ist schon gut,
    aber wer oder wie viele sollen es denn voten/ bewerten
    bei so wenig interesse ?(


    von mir aus muss auch nicht gevotet werden,
    die faker sollen sich einfach gegeneinander bewerten,
    einfach sagen das dem jenigen bei dem fake so und so dies gefällt
    und dies nicht gefällt.


    ich finde das gepostete Bild auch ideal zum Faken!


    pico du entscheidest ob es nun los geht oder nicht!?!?
    oder lass uns es doch so probieren, egal ob jemand votet oder nicht
    just for fun halt :]


    MfG...Özer

  • #15


    na das sollten schon alle endscheiden- sonst brauch man doch keine Umfrage :P ;) Also an mir solls nicht liegen.


    Welches Foto soll den als Vorlage genommen werden?

  • #16

    Hi,
    habe hier mal 3 Bilder, wo ich dann eines wenn gewünscht in guter Qualität reinstellen kann.


    Wobei die 2 kein Caravan ist, aber duch die Spiegelung doch sehr interesant.


    Gruß Catera

  • #17

    Hi,
    also ich schliesse mich der Merhheit an, wobei ich denke, dass Bild Nr.2 doch schon ein wenig hart ist :tongue: Interessant ist es auf jedenfall 8)

  • #18

    So... und ich werde dann, sobald sich alle einig sind, im Votingbereich einen entsprechenden Wettbewerb eröffnen, wo jeder Teilnehmer sein Fake hochladen kann.


    Das ganze läuft dann ähnlich wie bei den Monatswahlen, nur das die Teilnehmer Anzahl nicht begrenzt ist ;)


    Gruß
    Andy

  • #19

    Bin zwar kein Faker und werde auch nie einer :) weil ich kein Plan von habe :P
    Aber Bild zwei,würde ich gerne mal gefakt sehen ;)
    Ob das einer sauber hinbekommt 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!