jetex halbanlage edelstahl für 2l 16v [ VERBAUT ]
- deltatuning
- Erledigt
-
-
-
#52 mal wieder eine frage!! wie schon weiter oben berichtet hab ich eine jetex anlage ab kat bestellt!!! wo ich allerdings schon sehr lang warten tue!!! kann auch noch längere zeit dauern!!!nun hab ich ein neues angebot vom händler bekommen von BOSIMA!!!
welche von beiden edelstahlanlagen ab kat haben besseren sound und welche ist qualitativ besser??? will aufjedenfall guten sound haben!!!
für jetex bezahle ich: 355€
für bosima will er: 405€soll ich lieber bei jetex bleiben und weiter warten oder bosima kaufen, wäre in ca.1 woche da!!!
hier noch 2 bilder.
-
-
-
-
-
-
-
-
#57 @ omega81 und an alle freaks!!!
vorläufiger liefertermin soll die 12. kalenderwoche!!!
solange warte ich jetzt schon auf das scheiß teil, wenn sích das mies anhört dann laufe ich amok.soll aber jetzt der allerletzte liefertermin sein, mein anwalt hat sich auch schon erkundigt ( danke rechtschutzversicherung ) und alle anderen sollen sich ein lieferdatum wirklich einen termin fest geben lassen
aber sobald die anlage mal kommt gibts nen grossen eintrag hier!
gruß florian
PS: also weger vsd-attrapppe, leichtes dröhnen im innenraum stimmt!
aber bei einem ersatzrohr habe ich noch nie einen dröhnen gehört egal welche biegungen, vielleicht war einige eigenbauten sind ?!?!?!? -
-
-
#59 [quote]Original von deltatuning
vorläufiger liefertermin soll die 12. kalenderwoche!!!
solange warte ich jetzt schon auf das scheiß teil, wenn sích das mies anhört dann laufe ich amok.[quote]hi,
12.KW wurde mir zuletzt auch gesagt das dort der nächste liefertermin ist aber wie gesagt der termin wurde schon von woche zu woche geschoben!!! will nicht lügen aber ich warte glaube schon gut 6wochen!!!
werd die 12.KW noch abwarten und dann mal sehen!!! von bosima wird ja teilweise abgeraten also muß ich auf jetex warten!!! -
#60 wer mitteltöpfe ersetzen will um die anlage lauter zu bekommen kann auch sowas verwenden (siehe Bild)
gibts zb hier zu kaufen
http://www.mnf.de/
machen richtig schönen Ton und es ist noch ein topf vorhanden ,man muß sie allerdings einschweisen .
Gruß Thom -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!