jetex halbanlage edelstahl für 2l 16v [ VERBAUT ]

  • #61


    Zum Thema Supersport:
    Auf meinen Endschaller von Supersport warte ich bereits 8 Wochen und langsam hab ich keinen Bock mehr. Leider gibt es von Supersport keine komplette Edelstahlanlage glaube ich...naja ich warte mal noch (leider)

  • #63



    soo, nun ist die 13.KW schon angebrochen und noch imma ist jetex nicht in der lage zu liefern!!! verstehe es nicht, mmhhh...
    mein teilehändler hat mir weitere angebote gemacht.
    wieder bosima für 355€ anstatt 405€
    und supersport für 330€
    ich hab kein plan was ich nu machen soll!!! noch länger auf jetex warten???
    über bosima gibt es verschiedene meinungen, wo ich nicht weiß ob ich sie kaufe oder nicht!!! wie sieht es mit supersport aus???
    es handelt sich bei allen um ein gruppe A anlage ab kat in edelstahl!!!


    was soll ich tun??? will endlich etwas sound unterm auto!!!

  • #64

    supersport kannst total vergessen hat mein kumpel verbaut und die ist schlecht verarbeitet und hat nen schlechten klang leider nicht dumpf etc.


    ach ja laut jetex soll ich noch bis zum ende der 14. kw warten!!!
    vor 2 tagen ist der endtopf beim omi endgültig abgerostet und habe ihn dann gleich demontiert!


    am besten soll halt nun mal die jetex sein!


    gruß florian

    Tuned by Schrammel
    MY CARS ==> a112 LX, Delta HF Turbo, Tipo Sport 2,0 16V
    [blink]Suche günstige Omi B Limo V6[/blink]

  • #65

    hi,


    das schlimme an der ganzen sache ist ja, das die bei jetex das teil nicht mal auf lager haben und auch noch nichtmal angefangen haben das teil zu bauen!!!
    mit der der 14.kw wird es sicher auch nichts. da bin ich mir ziemlich sicher!!!
    der termin wird imma weiter nach hinten geschoben!!! warum nur??? wollen die nichts verkaufen???

  • #66

    wenn man im www etwas länger schaut gibt es einige die solange warten!!!
    doch leider haben halt schon viele bezahlt genau wie ich :evil:


    werde am freitag nochmal bei jetex fragen wie es nun endlich ausschaut!!!


    gruß florian

    Tuned by Schrammel
    MY CARS ==> a112 LX, Delta HF Turbo, Tipo Sport 2,0 16V
    [blink]Suche günstige Omi B Limo V6[/blink]

  • #67

    X(


    hi, bezahlt hab ich zum glück noch nicht!!! ich hab per nachnahme bestellt!!!
    bevor die kohle weg ist, bezahl ich lieber an der tür. wenn die anlage endlich mal kommen würde!!! :(

  • #68

    dann einfach nochmal a bissl warten!!!!
    bin schon total gespannt wann das teil da ist ;)


    der omi b x20xev ist ohne esd aber garnicht laut :(

    Tuned by Schrammel
    MY CARS ==> a112 LX, Delta HF Turbo, Tipo Sport 2,0 16V
    [blink]Suche günstige Omi B Limo V6[/blink]

  • #69


    dann mach den msd noch ab dann ist er extrem laut so war es bei mir als meine schelle abgegangen is und der msd ausm kat-rohr gerutscht is ;) :)

  • #70

    mhhhhh ;)
    also quasi jetex eigenbau :tongue:


    manchmal möcht ich des ned glauben wieviel diese dämpfer dämpfen ( wortspiel ;) ) , wenn man ein neues auto hat auf der bühne hat und man muss den kat wechseln und lässt den zwischendrin mal an X( X( X( :hammer:


    aber im ernst, eigentlich voll die frechheit, erst zahlst ein haufen öken und dann musst monatelang drauf warten :evil: X(

    Tuned by Schrammel
    MY CARS ==> a112 LX, Delta HF Turbo, Tipo Sport 2,0 16V
    [blink]Suche günstige Omi B Limo V6[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!