jetex halbanlage edelstahl für 2l 16v [ VERBAUT ]

  • #81

    könntest du eventuell bitte ein soundfile einstellen oder weist wo es eins gibt???
    könntest du mir bitte noch sagen wo du den gekauft hast???


    weil wenn der bis zum 1.juli nicht da ist dann hole ich nen anderen.


    florian

    Tuned by Schrammel
    MY CARS ==> a112 LX, Delta HF Turbo, Tipo Sport 2,0 16V
    [blink]Suche günstige Omi B Limo V6[/blink]

  • #82

    werd in den nächsten tagen ma versuchen ne soundfile zu machen, die stell ich denn ein.
    ich schick dir heut abend ma ne pn von dem teilehändler wo ich die anlage her hab. ich kann den händler auch ma anschreiben was er für haben will. kannst mir ja ma deine daten vom auto zu kommen lassen.

  • #83

    wow da hatte ich wohl glück das ich eine der letzten auf lager liegenden fortexanlagen bekommen hab, hab ja nur 6 wochen warten müssen. aber das prob ist bekannt und nicht nur bei jetex/fortex so. rohstoffmangel...wer nen edelfächer kaufen will weiss was ich meine;-) desweiteren ist das mit dem gutachten quatsch. klar steht das der x20xev drinne. zur bosima anlage hab ich eigentlich noch nix positives gehört, sollen schlecht passen an den nähten stark rosten und nach einiger zeit auch klappern(innenleben der dämpfer lose, bzw nur gesteckt). aber gut vllt haben die ja auch was an ihrer qualität geschraubt, kann dazu halt nix sagen, hab selbst noch nie bosi gefahren und kenne auch keinen einzigen der eine hat. also wer warten kann dem empfehle ich auf jedenfall jetex, der klang ist super
    die verarbeitung beispielhaft und passen tutse auch wie ne originalanlage.

    -------------------------------SIGNATUR--------------------------------

  • #84

    jetzt bin ich mir mit der Jetex Anlage garnicht mehr so sicher ob ich den versuch wagen soll oder nicht.
    ?( ?( ?( :hammer: :hammer:
    sie soll ja nur die kleinigkeit von 450€ kosten

  • #85

    @ omega81


    wäre über eine pn echt erfreut!!!


    @ AsAcOn


    ich habe die jetex über die firma AZE in hamelburg für 370€ geordert und gezahlt!!!
    sobald die endlich mal da ist bekommt ihr alle bescheid!!


    @ hs.saul


    laut jetex und meinem aze händler steht im gutachten für die "limo" nur der x20se drin, aber ein nachtrag soll kommen bzw. ist schon bantragt beim deutschland!!!!
    aber bei deinem caravan ist die anlage auch noch etwas anders als bei der limo....


    florian

    Tuned by Schrammel
    MY CARS ==> a112 LX, Delta HF Turbo, Tipo Sport 2,0 16V
    [blink]Suche günstige Omi B Limo V6[/blink]

  • #86

    das mit dem gutachten ist wohl auch so ne sache wie es mir scheint.....
    Hab in nem tuner shop bestellt und da ist die Jetex anlage für nen caravan x20xev mit eigener bestell nummer und laut aussage des verkäufers auch mit entsprechenden gutachten für x20xev....
    werd ich sehen wenn sie da ist......
    sollte der x20xev nicht mit im gutachten mit drinsein werd ich die anlage zurück geben und mir die von basstuck genauer ansehen....

  • #87

    der größte unterschied liegt halt in der länge des kfz, aber wieso die gutachten so unterschiedlich sind weis ich leider auch nicht, aber vielleicht könnte mal einer vergleichen wie und was genau drin steht oder am besten einstellen ins forum!!

    Tuned by Schrammel
    MY CARS ==> a112 LX, Delta HF Turbo, Tipo Sport 2,0 16V
    [blink]Suche günstige Omi B Limo V6[/blink]

  • #88

    ok wie das mit dem limogutachten ist wusst ich net, bei mir stehts drinne auf jedenfall. bastuck würd ich die finger von lassen, ausser du bekommst ne gebrauchte die noch aus der "alten" produktion ist, die neuen sind ne ganze ecke leiser und vor allem wesentlich teurer als andere anlagen, zb jetex. aber ich glaube die können schneller liefern

    -------------------------------SIGNATUR--------------------------------

  • #89

    Also ich kann Bastuck für den X20XEV nur empfehlen ;)
    Das die neuen Anlagen etwas leiser sind mag aber auch nur am Anfang stimmen (je nachdem wie fest die gestopft sind dauert es halt etwas länger mit dem einfahren) :P
    Wegen dem passen brauchst du auch keine Sorgen haben nur wie schon öffters angesprochen die Schellen die dabei sind gleich ab in die Tonne.
    Das beste bei der Bastuck:
    Wenn du morgens wegfährst ist die noch schön leise (was die schlafenden Nachbarn freut) und wenn die warm wird hat die einen schönen dumpfen Klang ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!