jetex halbanlage edelstahl für 2l 16v [ VERBAUT ]

  • #91

    danke für den link in der pn ;)


    aber wenn bosima von friedrich motorsport aufgekauft wurde ist doch die verrabeitung genauso hochwertig bei der bosima als wie bei friedrich???


    oder täusche ich mich da ?(


    welche edelstahlanlagen unter 500€ gibts dann noch?


    aufjedenfall muss langsam dann mal ein ende in sicht kommen, denn ohne auspuff schaut der omi blöd aus.
    muss dann auch noch neues flexrohr vorm kat einsetzen weils da auch schon seit paar tagen bläst :O


    grüßle flocki

    Tuned by Schrammel
    MY CARS ==> a112 LX, Delta HF Turbo, Tipo Sport 2,0 16V
    [blink]Suche günstige Omi B Limo V6[/blink]

  • #92

    [quote]Original von deltatuning



    aber wenn bosima von friedrich motorsport aufgekauft wurde ist doch die verrabeitung genauso hochwertig bei der bosima als wie bei friedrich???


    Das ist zu befürchten :tongue:
    Fahr mal da vorbei und schau dir mal die Anlage unter dem Lotus Omega an .Die hängt da drunter als ob man sie überfahren hätte ,und sie dann zufällig unter dem Auto hängen geblieben wäre ;)

  • #93

    So nun hab ich die Jetex Anlgae unter meine Omi bekommen (am dienstag) und bin eigentlich recht zufrieden damit :rolleyes:


    Mein Händler hat dafür gesorgt das mir die Niederlassung in Reinfeld die Anlage einbaut :O
    Alle Rohre wurden ab Kat verschweißt...


    Es bringt richtig spass denn mal im tunnel auf gas zu drücken
    Sobald ich meine Omi mahl wieder auf der Bühne hab mach ich mal ein paar Bilder davon ..


    Da dies meine erste Gruppe A anlage ist weiss ich nicht so recht wie laut das ding noch wird.


    Nun hab ich mal ne kleine Frage zum Thema "Frei brennen" Von neuen Anlage.


    Wie macht man das am besten??
    Auf die bahn gehen und mit vmaxx über die bahn jagen oder eher ruhig in der stadt einfahren??

  • #95

    moin kollegen!


    habe gestern abend bescheid bekommen das die anlage verschickt worden ist ab 2.7.07!!!!


    na dann bin ich ja mal gespannt!!


    gruß florian

    Tuned by Schrammel
    MY CARS ==> a112 LX, Delta HF Turbo, Tipo Sport 2,0 16V
    [blink]Suche günstige Omi B Limo V6[/blink]

  • #98

    hi delta, dann freu dich schonmal auf den sound und ne spiegelpolierte anlage ;)
    du wirst sehen, das warten hat sich gelohnt! was für endrohre haste denn jetzt genommen? die 2x80?

    -------------------------------SIGNATUR--------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von hs.saul ()

  • #99

    [blink]Unglaublich[/blink]
    Angekommen am 04.07.2007 um 14:44 mit UPS


    kanns kaum fassen das die echt noch gekommen ist!!!
    also obwohl ich erwartet hatte das sie schlecht verarbeitet ist wurde ich eines besseren belehrt, da sind die teuren stoffler anlagen die wir in der arbeit viel schlechter verarbeitet und das bei ein paar h€ mehr!!!!


    leider kann ich die anlage erst am we einbauen, vorher ist leider keine zeit!
    finde es eigentlich schade das jetex kein schreiben mitgegeben hat wie " sorry für die lange wartezeit " etc. naja hauptsache sie ist da!!!!


    schauen echt gut aus die 2 80mm röhrchen!!!
    soundfile mit video kommt natürlich alles am we noch


    habe die bilder noch schnell gestern abend geschossen und will die euch nicht vorenthalten!


    gruß florian






    Tuned by Schrammel
    MY CARS ==> a112 LX, Delta HF Turbo, Tipo Sport 2,0 16V
    [blink]Suche günstige Omi B Limo V6[/blink]

  • #100

    Glückwunsch, daß sie endlich da ist!! Ist wie Weihnachten, wenn man das schicke Teil endlich auspacken kann - ich kenn das! :D


    Viel Spaß beim Einbauen und der ersten Fahrt damit am Wochenende! :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!