Endgeschwindigkeit|Wie schnell ist euer Omega?

  • #291

    Hallo!


    Was sollen die auch schreiben, langt doch wenn sich andere schon Lächerlich :tongue: machen? Wenn hier 2.0-16V schon 240km/h :tongue: fahren, dann müsste der 3.2er locker 290km/h machen :hammer:.
    Ne die im Fahrzeugschein angegeben 240km/h sind realistisch.


    mfg
    FalkeFoen

  • #292

    Hi,


    mein guter alter 2,6er R6 nutzt seinen Tacho schon voll aus.( etwas über die 260er Marke ) GPS Messung habe ich noch nicht gemacht. Mein Navi steckt erst nen paar Tage drin.


    bis denn vom SVen

  • #294


    den GPS wert solltest du reinschreiben ,sonst bist du der nächste für die Rubrik Lach und Sachgeschichten ;)

  • #295

    So ich auch mal.
    Ich muß zugeben,ich weiß nicht was meiner Spitze fährt :(
    Muß ich auch nicht wissen,wozu :rolleyes:


    1x aufsetzen bei 200 hat mir gereicht 8o

  • #296


    Werd ich machen sobald ich die nächste Autobahnfahrt mache und dabei mal freie Bahn habe.
    Ich fahre sehr wenig und nur für ne Messung mal losfahren ist auch nicht mein Ding.
    Das die Tachos bei so ziemlich allen Fahrzeugen eher Schätzeisen sind ist mir schon bekannt.


    bis denn vom Sven

  • #297

    :) tja was soll ich schreiben , anscheinend ist hier Geschwindigkeit alles.
    Mit meinem war ich bei tempo 180 und mehr will ich auch nicht wirklich. Ich hänge an mein Stück Leben. Aber es ist schon bewundernswert, wie einige sich hier den Kick geben und die Kiste ausfahren. :hammer: 8o :hammer:

  • #299

    Ich wunder mich ansich wie gut hier anscheinend die XEV`s laufen. Mein Caravan lief vor den Umbauten auch nur knapp über 200 Tacho mit Serienbereifung. Was laut GPS 201 entsprach eingetragen ist der ja mit 202. Da kann man ja fast neidisch werden bei 210-220 mit den Schlappen die die anderen hier fahren. :O

  • #300


    Der rennt tacho durch.... Also 260 km/h.


    In realität? Keine ahnung. Aber es reicht um mit einem brand neuen 735i mitzuhalten (ich meine extra mithalten, nicht verblasen, überholen etc..) ;)
    Und der ist bei 250km/h abgeregelt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!