Endgeschwindigkeit|Wie schnell ist euer Omega?

  • #412

    Hallo wollte auch mal meinen Senf abgeben. Mein V6 habe ich auch schon laut Tacho auf 250 gehabt.Aber ich kenne auch die Tachos von Opel( C Coupe,Manta und co.) Die schafften mit 60 PS anschlag und je mehr man zum Tachoende kommt werden die ungenauer. Zu mv6-1701 kann ich sagen das ich mir das wohl vorstellen kann bei einem MV6 mit Kompressor da geht was. Achja habe auch einen Automatik und der letzte Gang ist so scheiss lang übersetzt das es wirklich eine ewigkeit dauert bis V-Max erreicht wird aber ansonsten geht die Post wohl ab.
    Mfg Jörg

  • #413



    Das ist war und wenn dann noch etwas wind ist oder eine leicht steigung dann kannst du denn Vmax vergessen.


    MfG


    Mike

  • #414

    Meiner läuft 500 im freien Fall.


    Aber Geschwindigkeit müsste doch auch an der Hinterachse gemessen werden. Als ich im Winter auf Eis mal Gummi gegeben hab da schnellte der Tacho bei 10 KMH mal eben auf 140 KMH. Oder hat mein Omi neuerdings Allrad? o_O

  • #416



    Falsch nicht beim Omi, z.b im Winter, wenn du versuchst an zu fahren Räder drehen durch geht die Nadel bei mir nach oben ;)
    Beim Cavalierstart villeicht nicht, ist ja auch schwer mit einer Automatik und 225ern einen hinzu legen :D

  • #418

    Also meiner ist mit 202 eingetragen und fährt 215


    Bergab mit Rückenwind hatte ich Ihn auch schon Bei Tachonadelanschlag.


    Mir reichts. Das einzige ist das er recht lange braucht um dahin zu kommen, aber wenn er erstmal da ist ist er sehr willig ;) Nürnberg - Berlin in 3,05 Std kann sich sehen lassen ;)

    Mädels,die die Wimpern pinseln, sind auch die, die beim Pimpern winseln


    OMEGA = O pel M acht E ndlich G eile A utos

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!