Beiträge von gehtnicht

    So seh ich das auch pumamika normal kannst du vorne und hinten nicht den selben Querschnitt fahren da die Tollerranz zu hoch ist. Sieh dir mal die Auflagen an. Ich habe vorne z.b. 8*17 mit 225/45 17 und hinten 255/40 17 auf 10*17 Felge. Der Abrollumfang hat einen unterschied von ca. 10 mm das scheint wohl noch hinzuhaun.
    Mfg Jörg

    Hallo Gemeinde war jetzt Samstag in Bochum eine Couch holen (Ebay und so). Was soll ich sagen vor der Tür stand ein Omega b Kombi zweifarbig schwarz oronge und richtig schön platt. Gegenüber ein Ascona A blau mit 13 Zoll Smoor Felgen. Die Couch war natürlich erst mal vergessen und es wurde erst mal gequatscht. Nach etwas über ner Stunde wurde meine Bekannte unruhig und wollte endlich ihre Couch auf den Anhänger haben. Haben wir uns für das Treffen in Bochum verabredet. Also zufälle gibt es das geht ja gar nicht. Also Bochum bin ich dabei.
    Mfg Jörg
    P.S. Ausser meine Karre ist wieder mal im Eimer.

    Hallo Gemeinde da ich meine Freizeit mit meinem neuen Hobby (Mein Auto) mit schrauben verbracht habe weil ja mal wieder was kaputt war(Lamdasonde). Wollte ich mich mal wieder hier melden. Tut mir leid währe gern mit zum Treffen gefahren aber wie erwähnt ging mal wieder was am Auto zu bruch. Aus dem Urlaub mit Wohnwagen ist die Kiste zu Heiss geworden und kurz drauf auch noch die Lamdasonde der rechten Bank den geist aufgegeben. Hmmm wollte schon den grossen Hammer aus dem Keller holen aber meine Frau konnte mich noch zurückhalten. Also wer spass am Basteln hat käuft sich einen Omega :omg: . Naja jetzt läuft die Gurke wenigstens wieder . Und danke Chris . Hoffe wir Treffen uns bald mal wieder zum Quatschen und so.
    Mfg Jörg

    Hallo ich würde dir auch empfehlen geh zum car hifi spezi der kann dir weiter helfen. Du kannst bei der geschichte dir ganz schnell die Kiste abfackeln.Komme leider aus dem Raum Osnabrück sonst würde ich dir mal was zusammen stellen und einbaun . Aber so ist das schlecht


    Ich habe grade mal deinem link verfolgt und der Sub brauch sowiso ein
    Gehäuse das ist ein Langhub und bei einem free air einbau jagst du den
    über den Jordan. Verkauf ihn lieber und kauf dir den Rodek von Acr dazu
    eine schöne Endstufe . Da hast du schon mal richtig fetten Bass der
    sich auch gut anhört. Ich denke du hast auch noch ein serien System
    vorne in den Türn oder???? Da musst du auch mit einem HI pass filter
    arbeiten damit du es nicht soschnell durchhaust. Dieser Filter ist aber
    mitlerweile in jedem Radio. Musst du dann nur einstellen
    Mfg Jörg

    OH OH ob das gut geht???? Du brauchst 5m Chinchkabel, 5-6m Stromkabel für die Batterie (Querschnitt geht nach Leistung der Endstufe) Sicherungshalter,Remote Leitung für die Schaltspannung der Endstufe,Lautsprecherkabel fürn Sub zur Endstufe. Wen du keine erfahrung hast würde ich lieber hilfe in Anspruch nehmen. Ist der sub als Free Air ausgelegt???? Wen nicht musst du einen Kasten bauen sonst ist das alles blödsinn.
    Mfg Jörg