Endgeschwindigkeit|Wie schnell ist euer Omega?

  • #401

    Du meinst aber nicht zufällig den blauen, der vorher mintgrün war?

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #403

    hallo leute



    ich kann nur das sagen was der tacho und das navi sagen und das navi sagt gut 5 kmh weniger und der prüfstand fast das gleiche


    das auto und von einem aus dem club der mv6 sagt auch das gleiche


    das auto stamt aus einer firma und war als geschäftsauto zugelassen und könnt gut sein das der kopf mal gemacht worden ist


    und ach ja so einen 318 bmw jag ich mit freude :D :D :D :D

  • #404

    Meiner DD Richtung Berlin laut "FALK Navi" 240 km/h mit 235/40 18 Zoll, bei 23 l Mom - Verbrauch 8| Aber sowas nur wenn nix los is und das Wetter dementsprechend gut ist.
    Dresdner Tor bis in die Senke (einige kennen das sicher) :D 260 km/h laut Tacho. Dann is aber auch Ende im Gelände. Reicht auch, zumal dort normal 140 km/h weniger gefahren werden darf. 8o

  • #405

    Ohja, Dresdner Tor kenn ich, wohn ich gleich um die Ecke. Der 2.5er (Automatik) von meim Vater hat dort schon 255 lt. Tacho hingelegt, meinen 3.2er (och Automatik) habsch da noch ni runtergescheucht, nur die Piste aus Richtung Flughafen und da musst ich bei 250 aufhören, aber da ging noch einiges beim Drehzahlmesser. Muss ma Sonntags Morgens ne Runde Dresdner Tor einlegen, die 260 auffer Uhr sollten drin sein.

  • #408

    Der Lenkeinschlag war nur, um den Tacho sauber fotografieren zu können :D


    Ich war letzte Woche bei Tacho 270, es war noch etwas Luft. Die Drehzahl konnte ich dabei nicht ablesen..

    Steinmetz Kompressorumbau
    Heckspoiler Irmscher, Steinmetz Bodykit
    Bremse 335/34mm vorn

  • #409

    Wenn man auf der Autobahn das lenkrad bei so einer geschwindigkeit verreisst, dann ist die fahrt eig. vorbei...




    ...man lenkt zurrück, das heck kommt mit und dann heisst es: Guten Tag, Endlos langes grauses Blech mit einer Sicke in der Mitte, die Familie Airbag kommen gleich auch noch zum Kaffeeklatsch...


    Mal ehrlich, kann es sein das du deinen Wagen hinten angehoben hast mit, naja zwei wagen heber oder er gleich auf der bühne stand und du Vollstoff gegeben hast? :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!