Beiträge von omega b 2l

    Hi Leutz


    kann man den die Servo vom Omega A 2,6l in nen Omega A 3,0l verbauen? also die sitzt ja an der gleichen stelle aber ich mein die anschlüsse passen die auch und der Druck ist der der gleiche?


    Dank für die Infos im vorraus schonmal

    ok super.


    mein kumpel war nämlich etwas skeptisch da er meinte es gibt da zwei verschiedene servopumpen das die oben oder unten sitzen kann und deshalb vielleicht nicht paßt.


    die lenkgetriebe vom a omega und b omega sind die denn gleich?

    Hallo Leute


    mein zulaufschlauch für die servopumpe ist hinüber. kann einen von 2,6 kriegen. weiß jemand ob die vom 2,6 und 3,0 gleich sind?


    Im vorab schonmal danke für die hilfe
    Gruss André

    @ LENNOXX
    Du neunmal Kluger :D :D :D :D
    Nein mit Sicherheit suche ich nicht mit irgendwelchen Käbelchen am Omme rumzumachen.
    Vielleicht sind dir paar Käbelchen im Köpfchen durchgeschmort! Man soll es ja nicht glauben aber es gibt auch Geber von VDO und nicht nur Anzeigen.
    Bevor ich ablästere warte ich erstmal auf ne Antwort.
    Eigentlich sollte hier einem geholfen werden und keine dummen Kommentare abgelassen werden. :thumbup:

    Hallo leute,


    hat jemand von euch erfahrung mit VDO viewline anzeigen???


    hab öldruck- und öltemperaturanzeigen nur will das mit dem anklemmen nicht so recht klappen


    kann mir vielleicht jemand sagen welche pin für was ist?


    Gruß André