Endgeschwindigkeit|Wie schnell ist euer Omega?

  • #71


    so wie es aussieht hast du noch keinen Opel über 180 gefahren :rolleyes: schade für dich ;)

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #73

    also 260 und mehr beim mv6? nicht mehr original, und da waren dann deine trennscheiben auch noch drauf oder?
    also bei 242ps und 225/40-17 VA und 245/35-17 HA macht er bei 246 den arsch zu^^
    gut die bahn ging mir aus, aber ich denke da kommt dann nichts mehr!

    Ich stecke immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich von Zeit zur Zeit!

  • #74

    Hm.. *nichtaufmirsitzenlassenkann*


    also meinereiner fuhr schon jenseits der 200 im ommi, war auch zufrieden .. ich schrieb,... dann HÄTT ich gern.. weil ich AUCH schon mit anderen selbige geschwindigkeit erreicht hab (und auch überschritten) dies war aber im vergleich eine gemütlichere und ruhigere angelegenheit.. ich hab nicht gesagt das man im omi bei 200 nicht auch "schön" reisen kann!!!



    greetings

    Hetzt die Hetzter, Wetzt die Wetzer!
    Automobilgeschichte: VW Käfer. Opel Kadett A, Golf II, MB 300D,Golf iV Fiat Seicento, MB 230E, Lancia Y, Astra G,--->OMI

  • #76

    Schätze die Geschw. liegt an Sportgrill und an dem schmucken Typen. Der nimmt das Gel aus den Haaren und tuts auf die Bahn, dann fährt er mit 0 Rollwiederstand. :vogel:


    EDIT: Wenn er Haare hätte

    [marquee]Günter Willers: Nach uns kommen nur noch die Panzer[/marquee]

    Einmal editiert, zuletzt von Omega1712 ()

  • #77

    Da liegt Ihr beide falsch, das macht die RS Front und andere Tachofolien hat er sicher auch, da wo sonst die 180 war ist jetzt halt die 260 :D

  • #79

    Eins muss noch...aber denn is schluss...


    "Unterbodenbeleuchtung mit 7 farben und 1000 blinkmöglichkeiten"


    :D ;( :D Die würd ich an seiner stelle nicht beim fahren einschalten, dann kommt der Wagen ja auf LICHTGESCHWINDIGKEIT... :D ;( :D


    Da gibt es dann nur noch eine steigerung, WAHNSINNIGE Geschwindigkeit, aber das kann bis jetzt nur Spaceball 1...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!