Beiträge von Andy84

    Ich hab au nen offenen luffi verbaut, schaut genauso aus wie der von User-XXL und ist von Simota und ist sogar eingetragen :D. Leistungsloch merk ich auch keins aber der Sound bei höheren Drehzahlen ist kernig.
    gruß,
    Andy

    Mit den Felgen muss ich euch recht geben, die sind ne Lachplatte.
    Aber als angehender Fahrzeugtechnikstudent fehlt mir die Kohle für so 18 zoll inklusive gummis. Ausser ich remple mal günstig an Gebrauchte hin dann...
    gruß,
    Andy

    dann will ich au mal,
    also erst habe ich eine Lehre als Technischer Zeichner im Maschinen und Anlagenbau gemacht.
    Momentan bin ich in der BOS und schreibe nächste Woche mein Fachabitur und ab Herbst werde ich dann Fahrzeugtechnik oder alternativ Maschinenbau studieren.
    gruß,


    Andy

    Also über Passgenauigkeit am omi kann i noch nichts sagen weil dadurch dass ich in 5 wochen mein abi schreib, hab ich momentan keine Zeit um am omi zu schrauben. Werde aber nach den Prüfungen sofort anfangen die rb anzupassen und dann darüber berichten. zur dicke kann ich nur sagen dass sie nicht sehr dick ist. Allerdings ist die Heckschürze von Friedrich Motorsport die auch hier rumliegt und wartet angebaut zu werden auch nicht viel dicker. Dass Material ist übrigens das selbe (Sauerkraut, also keine gewebten GFK Matten)
    gruß,
    Andy

    doch ist ein Teilegutachten, liegt noch ein aufkleber mit ner nummer dabei, den mann noch aufbringen darf. ich scanns nacher ein.
    gruß,
    Andy

    Hi Jungs,
    letzten Donnerstag kam die Frontschürze von rb-tuning. Und zu meiner Überraschung lag ein Teilegutachten mit dabei :D :D :D :D
    gruß,
    Andy

    Hallo Patrick,
    könnte mir vorstellen wenn du das Teil selber ausbaust, das Loch auf der Ständerbohrmaschine aufbohrst und einen HeliCoil Gewindeeinsatz reinmachst das es wieder funktioniert. Solche sachen biete zum Beispiel die Firma Böllhoff an ( http://www.boellhoff.de/ ). Ist warscheinlich auch n stück arbeit aber spart geld.
    gruß,
    Andy