Wie entsorgt man einen Kadett?

  • #5

    HAHAHAHAHA :4_1_72[1]:
    Sowas muß bestraft werden....
    Erst: " ....der Behälter mit Sprit......"
    Dann: "....da passiert doch nix......."
    Dann: ".....lach, lach, hi hi hi........"
    Und dann: "......ach du Scheiße!!!"
    Das hätt auch anders enden können :vogel:

  • #8



    Joh,
    im wahrsten Sinne eine eingebrannte Erinnerung :]


    Können froh sein das da nicht noch mehr gebrannt hatte, stand ja ziehmlich nah an so ner Plastiküberdachung, da hätte nur der Wind ein bischen anders stehen müssen, dann hätte der Feuerlöcher nicht mehr viel genützt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!