Beiträge von Bobline

    Unversicherter Versand heißt nicht automatischt, das die Kosten beim Verlust der Käufer zu tragen hat. Benno hat in diesem Punkt (leider) Recht.


    Rein Rechtlich gesehen ist für den Versand ist immer der Verkäufer zuständig .... auch wenn was weg kommt.


    Aus diesem Grund versende ich nur auf ausdrücklichen Wunsch des Käufers und dann nur nach schriftlicher Übernahme des Verlustrisikos die Ware unverichert.

    Hallo Sandro ...
    du hast Glück.
    Ich habe noch den Wechsler.
    Es ist ein Blaupunkt CDC2 mit der Teilenummer 90462566.
    Vergleich das nochmal und wenn es mit deinem übereinstimmt, dann schick mir deine Adresse per PN.


    Der Aus/-Einbau ist sehr einfach, jedoch müssen zwei Drähte angelötet werden. Der Rest ist gesteckt.

    Ich habe letzte Woche meine Schalter umgebaut.
    Boahh .... war das eine Arbeit. Dachte mir wirklich, das es einfacher und schneller geht :hammer:
    Die Anleitung hat nicht wirklich geholfen, da jeder Schalter innen anders konstruiert ist.
    Aber naja .... die Mühe hat sich auf jeden Fall geloht. Es sieht wirklich klasse aus. Auf dem Bild kommt es garnicht so doll rüber ... sieht in natura wirklich richtig schön blau aus. :rolleyes:


    Gekostet haben mich die 8 Schalter, Zig.Anzünder und Ascher zusammen rund 5.- EUR

    Hallo Sandro,
    wenn ich mich nicht täusche, dann habe ich noch so einen Wechsler mit Code im Lager liegen. Er hat allerdings einen defekt. Die Mechanik zum Wechseln der CD´s ist ausgeschlabbert und hakt immer.
    Wenn du aber mit nem Schraubendreher umgehen kannst, dann könntest du die die Steuerplatiene (dort ist der Code gespeichert) ausbauen und in deinen Wechsler einbauen..... dann hättest du dein Problem gelöst.
    Kosten würde dich das Ding nur das Porto ;)
    Ich schau am Wochenende mal, ob der Wechsler noch da ist......

    Verkleidung will nicht ab gehen??? Willst du die komplette Lüftung hinten zerlegen?
    So gehts:
    Wenn du das Fach der Mittelarmlehne öffnest, dann siehst du 6 sehr kleine Schrauben. Die vier vorderen machst du raus .... die zwei hinteren am Scharnier kannst du drinnen lassen. Sind die vier Schrauben drausen, dann kannst du das Mittelkonsolenarmlehenfach (mann was für ein Wort) raus nehmen.
    Jetzt werden zwei Schrauben an den hinheren Lüftungsdüesen sichtbar. Wenn du diese raus drehst, kannst du das komplette Lüftungsgelumpse rausnehmen.


    Denke aber, wie von Micha beschrieben langt es, wenn du die Düse entfernst ....