neuer omega?!

  • #1

    Moin folks!


    Hab auf der Suche nach nem brauchbaren Omi A Caravan ohne Rost *gg* die brasilianische Chevrolet-Seite geclickt.
    DEN HIER wird's bei uns wohl nicht geben oder?! Sieht doch ganz nett aus...


    Kann einer von Euch spanisch?? *gg*


    Gruß


    Chris

  • #2

    Sehe nichts die Seite wird geöffnet aber nichts zu sehen



    Tieflader
    Alex

    Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.


    Josephine-->03.11.2006 21.51 Uhr 3520g 52cm KU 32,5cm

  • #3

    was hast du denn? Der funktioniert doch... hmm... also sooooooo hübsch find ich den nicht... aber viel. kannste ihn ja importieren... oder Scheibchenweise.... die Türen dürften sogar an die Limo passen... wenn ich mich nicht irre ;)

  • #6



    Habt Ihr JavaScript aktiviert in eurem Browser... oder es fehlen einfach nur ein paar PlugIns ;)

  • #7

    Sieht doch nicht schlecht aus.
    Mir gefällt er und Heckantrieb hat er auch :D
    Einzige Problem der ist ja so hoch wie ein LKW.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!