Umbau Türverkleidung

  • #3

    Das Frage ich mich auch gerade auch... die vom Facer wirken leider wirklich recht billig vom Material her (wie der restliche Innenraum vom Facer auch). Und optisch von der Form passen sie auch nicht zum restlichen Innenraum.


    Und was hat er mit der Bedienung der elek. Fensterheber gemacht? In der Mittelkonsole ist ja noch die Bedienung zusehen... wenn sollte er komplett mit Mittelkonsole und Armlehne umbauen.

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #5

    Ja, passt. :)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!