3.NRW Freaktreffen

  • #222

    Isch gucke :beer: Ey Iceage Voll korrekta die Bilder :P
    Und @ Lil dein Omi auch drin ;)

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    2 Mal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • #223


    Jupp, und die Linse is scheinbar net geplatzt :tongue:

    "Doch, ich habe ein Hobby. Ich lerne das Muster meiner Rauhputztapete auswendig."

  • #224


    hey,


    die ganzen doppelten Aufkleber die Du im Shop siehst liegt der Unterschied in den Größen!
    Ein paar Größen hast Du zur Auswahl! Die Größen stehen etwas weiter drunter (unterm 2. Bild wenn de auf den Artikel klickst)!





    Wirklich schöner Bericht westliche Freaks!! :halloha:



    Gruß Golden

  • #225

    Lil


    Warum sollte denn die Linse platzen, war doch mit Panzerglas gesichert
    (Duck und Weg) :aaa:


    Nee, aber im ernst, so schlimm sieht deiner doch gar nicht aus.
    "Bis auf die Milchgläser im Scheinwerfer", würde Chrysu jetzt sagen ;)


    Gruß Christian :halloha:

  • #226

    Duckflitzundweg......

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #227

    Hi freaks,


    in der Express war wohl nix. Da muß ich mir doch mal den Anzeiger meiner Eltern leihen, wenn schon mal mein Omi in der Zeitung ist. :P


    Aber warum war die Presse so lange da und hat soooooo viele Fotos gemacht, wenn dann nur so ein kleiner Bericht darin ist? :(


    Gruß Michael

    :D Ich wünsche Euch ein unfallfreies 2011. :D


    Das nächste Treffen kommt bestimmt ;)

  • #228

    Also das war dann zumindest der erste Bericht.
    Es soll noch einen im Kölner Wochenspiegel(LokalPresse) geben welcher von der blonden Dame gemacht wird die vor Ort war.


    Stadtanzeiger und Express ist eh ein und der selbe Laden daher hatte ich mir soetwas bereits gedacht.
    Warten wr mal ab was der andere Bericht bringen wird der wohl nächste Woche erscheinen wird

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #230

    Hi,
    wo bekomme ich eigendlich das Rezept von dem geilen Mandarinenkuchen her. :)
    Oder ist das Top Secret?


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!