Beiträge von Michas 2.5er

    Nabend Freaks,


    Wollte heute meine grundig anlage auf eine phillips mit wechsler und verstärker umbauen..kabelbaum etc ist alles vorhanden und auch schon eingebaut..AAAAABER es tut sich nichts soundmäßig..radio und wechsler werden angesteuert aber es kommt kein ton.vorbesitzer hatte mfl was ich nicht habe..ist das zwingend nötig???gibt es adapter oder interface???wäre für jede hilfe dankbar


    grüße aus burscheid

    natürlich weiss ich das..ich habe mich von meinem alten wagen getrennt weil dort zu viel drann war..dann fliegt mir bei dem ersten motor der zahnriemen um die ohren obwohl ich laut insheft noch 10000km zeit hatte..schnell nen anderen motor besorgt weil ich die kiste brauche und 5000km später mach der auch schlapp..natürlich ist das kein neues auto und es ist auch klar das was kaputt gehen kann aber das meine laune und lust auf dieses auto am nullpunkt ist kann mann wohl auch verstehen..soll mich morgen beim foh melden und dann wird geklärt was zu machen ist..drück mal die daumen da ich den wagen eigentlich sehr gerne fahre...

    das hoffe ich aber 1. sitzt der typ in kiel und 2. brauche ich ein auto..also was tun?( machen lassen???
    neuen motor rein?? denn bis der sich geäussert hat und das ganze über die bühne ist dauert es einfach zu lange..alles sch...
    opel will ja auch noch euros haben und je nachdem wieviel kommt die frage auf ob es sich noch lohnt..na ja werde ja sehen was auf mich zu kommt..
    wenn jemand aus meiner ecke kommt kann er sich das gerne mal anschauen und seine meinung dazu sagen..
    gruß micha

    der dicke steht noch bei opel..kann leider kein geld sch.... deswegen der günstige motor..FOh sagte am telefon das der innen wasser verbraucht hat was zu einem riss geführt haben soll..block ist also jetzt durch und wird gerade untersucht..habe eigentlich garantie auf den motor..war zwar vom schrotti aber auch der muss ja garantie geben..mal schauen was ich jetzt mache..seit ich die karre habe bin ich nur basteln und so langsam habe ich keine lust mehr

    der zweite motor ist auch hin:evil:
    laut FOH hatte der einen riss im block und innerthermischen wasserverlust:weint:
    1000 euronen für den A.... wenn ich noch einen Motor bekommen sollte kommt der noch rein ansonsten wird die Karre so verkauft..kann doch alles nicht mehr wahr sein..:hammer: