Entäuscht von lexmaul

  • #1

    Hallo an Alle


    ich fahre einen Dicken als Pampersbomber und 6 Richtigen. Ich habe wie fast jeder das Problem mit den Krümmern. Also habe ich gleich mal Lexmaul angeshrieben was mich der Spass so kostet und zwar: Fächer + Anlage mit Einbau. die Antwort kam auch schnell und wie folgt:


    Sehr geehrter Herr Reina,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Wir können Ihnen einen Satz Edelstahlfächerkrümmer anbieten.
    Dieser kostet 799,- Euro. ;(

    Die komplette Sportauspuffanlage kostet ab 555,- euro plus
    Versandkosten. ;(
    Der Einbau der Auspuffanlage ist bei uns im Hause kein Problem.
    Der Einbau der Fächer kann leider ncith bei uns durchgeführt werden.


    Ich finde es echt entäuschend das so ein Fachbetrieb nicht in der Lage ist die Fächer einzubauen ?(



    Was sagt ihr dazu? Gibt es Fachbetriebe wo man alles machen lassen kann oder traut sich niemand an meinem wagen ?



    MFG


    Budda

  • #2

    Das kann jeder Opelhändler. Selbst jede freie Werkstatt irgendwo aufn Dorf ist in der Lage nen Krümmer und Hosenrohr abzuschrauben und den Fächerkrümmer dranzuschrauben.
    Nur zu ATU würde ich nicht fahren,die sind zu allem zu blöde ;)

    Wir essen kein Brot, bei uns jibt et Stulle!


    Omega A 3,0 24V Turbo
    Vectra C 1,9 CDTI

  • #3

    Naja, der Wechsel der Krümmer beim V6 wird sicherlich nicht jede Werkstatt machen, da der Motor dazu ausgebaut bzw abgelassen werden muss. Von daher macht es mehr oder weniger eigentlich nur der Opel Händler.

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #4

    Hallo nochmal


    Hat jemand von euch schon einmal fächer beim FOH einbauen lassen ? und wenn ja was hat das gekostet


    MFG


    Budda



    P.S Ich finde es trotzdem ein Armutszeugnis von einer firma wie Lexmaul

  • #6

    Hi


    Ich kann dir sagen das mann es auch alleine machen kann, mit etwas schrauber erfahrung und mit dem entsprechenden werkzeug !!!!!!!!! Selbst eine freie Werkstatt kann das machen, OK nicht jede sollte aber günstiger sein als ein Foh, du kannst ja mal nachfragen bei den freien werkstätten in deiner gegend ob sie schon mal krümmer beim V6 repariert haben, dann können die auch ein fächer einbauen!!!!



    Gruss Dirk

  • #7

    Hi,
    wo wir gerade wieder mal bei den Krümmern sind :D
    Bekomme ich den V6 wenn die Fächerkrümmer drann sind wieder von oben rein?


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #8

    Hallo Leute


    Ich kann das garnicht glauben. Die bei mantzel haben keine fächer für meinen dicken is ja der Hammer ?( . Der eine verbaut keine der andere hat keine was fürn Sch.... . Gibt es noch so "Tuner" die kein Geld verdienen wollen ? X(



    MFG


    Budda

  • #9

    Moin Ommi Brummer !


    Schon wieder mal das leidige Thema !


    Du wolltste wideen was der ein/ausbau kostet !?
    Dann halt dich mal fest !


    Beide zusammen ca. 1800.-€ hab ich orginal bei Opel machen lassen kommt dann aber noch darauf an ob beim ausbau die Stehbolzen abreissen oder nicht.


    Ich habe das mal alles von der Orginal Rechnung abgeschrieben und hier rein gestelllt schau mal hier dann weisst du was auf dich zukommt !



    PS: Wenn meine nochmal kommen sollte werde ich auch die von Lexmaul verbauen.


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

    Einmal editiert, zuletzt von DJ XXL ()

  • #10

    Ich kann dir genau sagen warum Lexmaul das nicht macht. Eben weil der ganze Motor raus muß und die sich mit so nem Mist nicht belasten wollen und die wohl auch kein Opelhändler sind und sich damit auskennen. Zum Thema Mantzel kann ich nur sagen bloß die Finger weg. Die haben in den letzten Jahren einen derartig schlechten Ruf was die Qualität derer Arbeitund Produkte angeht da würde ich jedenfalls nicht hinfahren.Tja V6 fahren ist halt teuer da wirst du wohl doch ne Ecke mehr Geld ausgeben müssen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!