Beiträge von Dieselheizer

    Hallo


    habe bei Vollgas das Problem das kurzen Aussetzer gibt und dann geht sofort Motorkontrolleuchte an, Leistung geht weg als ob es den Turbo nicht gibt. Wenn die Tankanzeige auf Reserve springt, dann kann man auch drauf warten irgendwann Aussetzer Kontrollleuchte, Motor geht aus dauert 5 min springt wieder an volltanken als ob nichts gewesen ist.


    Hat jemand Idee ?


    Tschau Mark

    Also Polmostrow ist der größte polnische Auspuffhersteller seit 1975 bietet für alle Automarken sieht nur wie Serie aus, wie langer der hält weis ich nicht.
    Also hier bekomst du von Ernst eine Serie so um die 300, eine Edelstahl Bastuck so um die 685.


    Deine Wahl.


    Dieselheizer

    Hatte auch mal so eine Idee, aber in VA 9 x 20 mit 255 und HA 10,5 x 20 mit 275, die ET weiß ich jetzt nicht mehr.
    Mein Reifencenter hatte die von einem 7 BMW, haben wir mal rangesteckt ist geil, aber speziell an der VA ist es ein derartig Umbau.
    Nun habe ich 8,5 x 19 an VA mit 235 und 9,5 x 19 mit 265 und 20 mm Spurplatten je Seite. Sieht super aus fährt sich auch bei Regen gut, hinten nur Kanten und schick is es.

    Dieselheizer

    Hallo,


    Einspruch, wenn du Sound haben willst, wird es etwas teuer aber selbst für Diesel bekommst du einen schönen dumpfen, bassigen klang, hört sich so nach 3,5 - 4,0 liter Hubraum an.
    Problem sind die Kosten für eine Duplex, Endrohre nach Wahl, 12 Jahre Garantie, natürlich Edelstahl incl. Montage und Tüv ca. 1.300 bei individual-exhaust.
    Kein Gedröhne wer das Kleingeld hat, dem kann ich es nur empfehlen.


    Tschau Mark

    Hallo Irmscher,


    passt, ich hab bei meiner Limo 9,5 x 19 mit ET 30 mit 265 er Reifen und 20 mm, bei Hankook ohne Probleme beim Dunlop mußte ich die Kanten umlegen


    Bei Caravan hab ich sogar bei gleichen Felgen 30 mm Spurverbreiterung.


    Tschau Dieselheizer

    Hatte jetzt mit KW gesprochen und alles überprüft.
    Also VA ist der Stabi die Ursache, ab 100.000 km kannst du die Buchsen tauschen.
    An der HA sind beide Stoßdämpfer wohl defekt, haben Ölverlust, KW sag ein bischen ist normal, jetzt hab ich mir neue eingebaut und die alten eingeschickt. Klappern ist weg nun bin ich mal auf die Reaktion von KW gespannt, ob die mir die Kosten erstatten und was die Ursache ist.
    Meld mich sobald ich was weis.


    Tschau Dieselheizer

    Hallo,


    habe beim KW Gewinde Variante I das Problem, das es an der VA, speziell an der linken Seite bei Unebenheiten ein dumpfes Klappergeräusch gibt, man könnte annehmen es ist was ausgeschlagen.
    Auf der Bühne ist aber nicht zu sehen.
    Weiß jemand Rat.


    Tschau Dieselheizer

    Hallo,


    also ich habe die ASA AR3 in 8,5 und 9,5 x 19 mit 5x112 und Spurplatten die dann auf 5x110 gehen auf meinem Omega B Caravan. Die habe ich jetzt 60.000 km gefahren, also das die unrund sind und du keine Bordsteinkanten fahren kannst ist schwachsinn, da will dir der Händler was anderes verkaufen.
    Hatte auch mit 20 Zoll in 9 und 10,5 drunter sieht super aus, aber du hast kein Gummi mehr, jedes Schlagloch, Baustelle und Straßenbahnschiene kommt die dir der Angstschweiß auf die Stirn. Wirklich wie die anderen schon sagten, weniger ist mehr. Und du hast ca. 10-15 km weniger Höchstgeschwindigkeit und über 1 Liter Mehrverbrauch.
    Ich hatte die 19 Zöller auch schon auf den Vectra C von meinem Senior, selbst bei dem 1.9 CDTI mit Serie 150 PS und EDS Chip 200 PS, da sind schon bei schneller Fahrt über 200 km/h so 2 Liter mehr als wie die 17 Zoll und wenn ich mir die 20 Zoll vorstelle, also von der Optik stimme ich auf 20 Zoll, vom Fahrverhalten bleib bei 19 Zoll, das ist schon groß genug.


    Tschau Dieselheizer