Winter steht bald vor der tür :)

  • #1

    Moien leute ich wolte gerne mal wissen was ihr im Winter so vorhabt mir eurem Omega s was ihr für umbauten macht usw


    also bei mir wird hinten ne neue stoßstange vom facer ran kommen vorher wirdsie noch clean gemach


    spiegel vom facer und ne dachverlängerung


    so mehr habe ich erst mal nicht vor...


    Klick

  • #2

    Umbauen? Umbauen tu ich nichts mehr, mein Winterprojekt ist die Zerlegung des Omegas (und will damit in diesem Jahr fertig werden, also schnell ne garage gesucht)


    Aber ich werde den Omega im Winter vermissen, mit dem Omega ist jeder verschneite Parkplatz nen Spielplatz! :D

  • #3

    Hi :D


    Also ich würd an deiner Stelle erstmal die Kotflügelecken an der Motorhaube angleichen.....Sieht aber wirklich nicht schön aus X(
    ich mach nix an meinem Omi der gefällt mir sooooo wie er ist. ;)

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #4

    Chrysu hätt ich schon längest gemacht nur hier bei mir finde ich keinen der mir das so macht wie ich es haben möchte .da wenn ich es angleichen würde ,scharfe kanten zustande kommen würden und da haben die betriebe angst.frag nich wieso aber so haben mir die das gesagt ...

  • #5

    Hi :D



    Aha hast schon selber gesehen :(.....Klasse sieht wirklich nicht gut aus X(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #7

    Hi,
    dann will ich mal anfangen: :)


    1. Anderes Fahrwerk (habe ich schon in der Halle liegen)
    2. Auspuffanlage inkl. der Kat´s höher legen. (Dazu muss der Unterboden etwas umgeschweißt werden.)
    3. Catera Seitenleisten ohne Blinker an den Kotflügeln (oder Seitelleiste selber bauen)
    4. Sidemarker von BMW USA
    5. Evtl. Kofferraumausbau ändern.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #8

    Hallo,


    ich möchte im Winter meinen Senator fast fertig stellen. Dort kommt ein Komplettumbau.


    Rost hatte er etwas an den Radläufen. Jetzt wird er bald lackiert.


    Im Innenraum kommt einiges neues.


    1.) Lederausstattung mit Sitzheizung auf allen Plätzen
    2.) DVD (7" TFT) in den Kopfstützen
    3.) Sichtbare Metallteile in Gold beschichtet
    4.) Multimedia (oder wie man es nennt): Navi, DVD, TV und Rechner ink. Touchscreen
    5.) Auspuff neu mit 4 rechteckigen Rohren
    6.) Neue Felgen und Reifen


    Der Rechner soll dafür dienen, um die Schalter per Touchscreen zu steuern und wenn mein Vorhaben klappt, soll der Automatikwählhebel entfernt werden und auch durch einen Touchscreen-Monitor ersetzt werden (zur Steuerung der Automatik). Dann sollen auch die EFH und der BC darüber gesteuert werden. TÜV - Erlaubnis liegt vor. Lichtschalter und Warnblinkanlage müssen aber original bleiben.


    Bis zum April soll das meiste fertig sein. Leider ist mein Budget begrenzt, da ich alleinerziehend bin. Deswegen wird er im April wieder zugelassen. Der Rechner fehlt mir noch und wird nur vorbereitet. Der wird nächsten Winter kommen.


    Gruss Janka

    Opel Senator B (C30NE) 08/90 , 76000 km. (komplette Vollausstattung: LCD, BC, Tempomat, Klima, Alarm, 4xSitzheizung, Leder, Navi, TV, DVD, 17 Zoll Borbet FS mit 225/45 ZR17, uvm)

  • #10


    uuffff, das is ja ne ganze Menge 8o
    aber wenn das klappt, das wäre ja mal der oberhammer :D
    Viel Spass bei deinem projekt und ich hoffe das Geld spielt mit


    mfG Tim

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!