Hallo Leute
Also bei meinem Omega Bj.2000 (Limo) hatte ich Roststellen entdeckt.
-vordere Radläufe unten (beim Schweller)
-beide hinteren Türen unten am Eck
-Kofferraumabtropfmulde aussen so wie innen (beim Schanier)
Jetzt hatten die opeljungs mir vor einem Jahr alles gemacht. Kostenlos.
Nun fahre ich wieder in die Werkstatt weil es wieder zu den Problemen kam.
Jetzt wollen mir die Lackierer die Arbeiten vorne bei den Radläufen nicht machen weil ich Alus drauf hab und sie meinten das kommt von den Rad/Reifenkombinationen (8x16 mit 225 Gummi)
Weiters denken sie darüber nach die komplette hintere Seitenwand rauszumachen weil die Rostbehandlung letztes Jahr nicht half.
JEtzt steht mein Omega schon seit 10 Tagen inder Werkstatt und die haben noch nicht mal angefangen! Was soll das?
Ein Leihauto habe ich bekommen das nicht funktioniert wenn es regnet (stottert brutal) und am Freitag ist dann das Kupplungsseil gerissen. Super wenn man in die Arbeit muß
Naja der Astra hat immerhin 235000 km runter aber das kanns doch auch nicht sein oder?
Wie könnte ich meine Werkstatt , ich sags jetzt mal ganz einfach, etwas unter druck setzen?
langsam passt mir das gar nicht mehr, die machen was sie wollen. und reden sich immer auf opelzentrale raus, das sie das nicht so einfach machen können und ein gutachter kommt von opel usw.
bitte gebt mal ein paar ratschläge die mir vielleicht weiterhelfen können...
PS: zu erwähnen wäre noch das ich den omega vor kurzem bei der werkstatt hatte wegen pickerl und keiner etwas über die reifen sagte, sind auch eingetragen....jetzt passt das anscheinend nicht mehr...versteh ich nicht.
danke!
LG Martin