mein schöner omega alles putt... *heul*

  • #1

    das hätte ich mir sparen können
    sinnlose aktion ...


    ich weiss nicht wie ich das geschafft habe :nixweiss:


    war mit 70 80kmh unterwegs in einer zurzeit 50er zone weil dir fahrbahnmakierung fehlt! normal war die straße mit 70 ausgelegt wegen vieler unfälle.früher war da 100
    die straße ist end breit kann man locker 3spurig fahren in beide richtungen


    lange gerade und dann kommt nen rechtsknick kann man auch mit 140 nehmen
    wiegesagt 70 80 draufgehabt rechtsknick und dann hatte ich 2 vor mir die mit 50 gefahren sind ich glaube ich wollte erst überholen dann irgendwie auch nicht und rase vollbremsend in nen golf3
    hatte auch einen sitzen 0,8 laut puste
    ich weiss auch nicht warum ich auto gefahen bin
    total bescheuert
    zum glück ist keinen was passiert!!!
    jetzt muss ich nur wieder alles ganz machen. scheisse
    :ende.png:

  • #2

    war mit 70 80kmh unterwegs in einer zurzeit 50er zone
    hatte auch einen sitzen 0,8 laut puste


    Tut mir leid,aber in diesem fall.......
    Sorry kein Mitleid!


    Selbst Schuld!


    Trotzdem hoffe ich dir gehts gut!

  • #3

    Schade um dein auto, aber in diesen Fall hätte es dir gar nicht anders ergehen dürfen. Klingt jetzt hart, aber ich hoffe für dich, das du daraus was gelernt hast, sich nicht blau in die karre zu setzen. naja du darfst jetzt 4 wo. laufen zahlst jetzt 250 euro strafe, mit bearbeitungsgebühr bist bei ca. 285 euro und bekommst gratis 3-4 (Style)punkte :P. wennst pech has kommt deine autoversicherung und sagt mal freundlich hallo und SO NICHT Freund... Gruß Daniel

  • #4

    ich weiss mitleid kann ich nicht erwarten
    will ich ja auch nicht
    wie gesagt ist ja schon hol genug sich so hinter das steuer zu setzen
    aber danke jetzt weiss ich in etwa was mich erwarten kann


    was ärgerlich ist ich hatte meine stoßstange gerade lackieren lassen da waren einige kleine macken


    na egal son glück kann ich auch nur haben bin halt ne vollnuss :hammer:

  • #6

    Wie schon gesagt wurde Mitleid in so nem Fall : No Chance.


    Wichtig ist das sonst keinem was passiert ist. Und so wie der Omi aussieht hat der verdammt gut einen drauf bekommen

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #7


    Die Strafe ist m. M. n. viel zu niedrig. hättte ja kein Golf sondern ein kleines Kind sein können. X(



    Auch hier: soetwas Unverantwortliches muss bestraft werden, sei froh dass es nur Blechschaden ist. Wenn du mal jemanden an- oder gar überfährst, hängt dir das dein ganzes Leben nach. Hör auf zu jammern!

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • #8

    hi,


    man man das schon hart. Hoffe es war dir eine Lehre !!!
    Aber bei den meistens ist es ja so, einmal getrunken und gefahren,
    der machts immer wieder. Na dann in diesem Sinne.......


    Alles Gute für die Zukunft !!!


    gruß



    edit:


    Elite


    ihn jetzt mit Vorwürfen vollzuballern bringts aber auch nicht !
    Du hast recht aber das ist nicht das was man in so einem Moment braucht !

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

    Einmal editiert, zuletzt von Resident ()

  • #9

    Hi



    Mein Mitleit hast du, ich sag dir auch warum !!!!!!! Ich stelle keinen an den pranger!!!!!!!!!!! Ich trinke gar kein Alkohol ,bin aber früher mal etwas zügiger durch die Straßen und habe dadurch auch schon so manches schönes Auto aus meinen besitz erlegt ( Totalschaden), habe es aber dann endlich geschnallt das es nichts bringt und ich damit nicht nur mich auch andere Verkehrsteilnehmer gefährde, habe ne menge strafen dafür damals bekommen ( Punkte). Ist alles schon gut 10 jahre her, aber ich hoffe du ziehst daraus deine lehre, so wie ich damals und dann wird alles wieder gut!!!!!!!!



    Gruss Dirk

  • #10

    moin moin!


    mein mitleid hast du auch,die moralapostel die jetzt mal wieder ihren zeigefinger durch die luft schwingen kannste echt knicken.sowas ist echt hilfreich!
    jeder macht fehler,wichtig ist das keinem was passiert ist,und du die geschichte als warnung ansiehst und daraus lernst.
    musste auch so einiges an lehrgeld zahlen,zwischendurch braucht man einen tritt in den arsch,damit man die klüsen aufmacht und überlegt was man überhaupt abzieht. kenn das zu gut *ggg*
    und mit deinen promille bist ja nicht so schlecht dran,also alles in allem ein nicht so einschneidendes erlebnis.(strafmaß) und den schaden an deiner ommi kannst ja dann in der zeit wo dein lappen weg ist reparieren.


    don´t drink and drive!!! ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!