mein schöner omega alles putt... *heul*

  • #11

    Nur mal aus Neugier:


    Haben die Airbags ausgelöst? Der Kleine sieht ja schon ein bissl zerknittert aus...oder sieht es nur schlimmer aus, als es ist?



    Zu dem Rest sag ich mal nix...ich bin selbst ein sehr schlechter Autofahrer. In meinen ersten drei Jahren Jahren als Autofahrer hatte ich 6 Unfälle verursacht. Die Sachen, wo kein anderes Fahrzeug beteiligt war, zähle ich nicht dazu. :O Zwar nie unter Alk...aber trotzdem ärgerlich.

  • #12

    von mir gibts kein mitleid, aber ich kann mitfühlen.....vor ca 10 jahren habe ich auch gedacht "was kostet die welt"...habe meine strafen bekommen, bezahlt (geld und auch mehrmals fussgänger )und , irgendwann, auch gelernt, daß es nichts bringt! gottseidank ist mir nie was körperlich passiert, hat immer "nur" geld gekostet...


    versuch für dich den weg der 0,0 am steuer zu gehen, alles andere ist asche!


    ...spätestens wenn du kinder hast wirst du umdenken! das gilt auch fürs rasen. wo ich nicht genau sehen kann was los ist oder wo autos am rand stehen etc fahre ich wesentlich besonnener als früher.....es könnte dein eigenes kind sein! ich möchte garnicht drüber nachdenken was wäre wenn jemandem aus meiner familie irgendwas passieren würde, sei es wegen suff oder übermut&raserei.... X(

  • #13

    Hallo!


    Also mein Beileid hast du!


    Ich war auch so einer, trinkst mal eben 2 - 3 bier und denkste nix... und dann passiert sowas! habe so einmal ein taxi angeschubst (auf der Autobahn) und ein anderes mal 2 Alufelgen in die Ewigen gschickt, und wieder ein anderes mal meine komplette Beifahrerseite zerstört...
    aber immer alles ohne Polizei und Verletzte...


    aber nun bin ich beim Fahren stets trocken!!


    PS:
    und das bei einem so schönen auto!

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #14

    Moinsens!


    250 Euro, 4 Punkte und 1 Monat Fußgänger. Allerdings OHNE Unfall. Gut möglich, dass noch mehr auf dich zukommt. Versicherung kannste wahrscheinlich abschreiben, wegen Alkohol.


    So. Nu muss ich mich doch nochmal ein bissl auslassen. Leute, die solche Aktionen "verurteilen", als Moralapostel zu betiteln, ist ja mal völlig daneben, wie? X(
    Jeder weiß, dass man mit Alkohol im Balg nix am Steuer zu suchen hat! Wer es dennoch tut und dann einen baut, ist selbst Schuld und gehört bestraft. Es wird Zeit, dass in -D- die 0,0 O/oo-Grenze eingeführt wird. In anderen Ländern geht man dafür erstmal in den Knast!


    Ich würde drauf wetten, dass dir der Bums OHNE Alkohol nicht passiert wäre. Schreibst ja selber, du weißt nicht, wie du das geschafft hast... :(
    Naja, nu isses passiert. Sei froh, dass keinem was passiert ist und du nicht überholt hast. Was wäre, wenn Gegenverkehr gekommen wäre... Womöglich hättest du den Beitrag nicht mehr schreiben können...


    Grüßle!

  • #15


    GENAU das braucht er. So besteht eventuell die Möglichkeit, dass er das nie wieder tun wird. Sorry, aber soll ich ihn aufbauen und tätscheln? Überleg doch mal! X(

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • #16

    Mitleid gibts umsonst mein Freund!Neid muß man sich verdienen!
    Das war absolut Schei... von Dir X(
    Am 14.12.05 ist unser Sohn durch einen rücksichtslosen Kerl(wie du einer in meinen Augen bist)tödlich verunglückt!
    Denk mal richtig nach :( :( :( :( :(

  • #18



    Ich denke diesbezüglich hat hier jeder seine Meinung, der eine so der andere so !
    Aber wie man auch an seiner Reaktion sieht, denke ich er ist sich schon im Klaren
    welchen Unfug er da gemacht hat. Gut, Mitleid hat er sicherlich nicht verdient, aber
    ihn an den Pranger zu stellen sollten wir auch nicht, das kann nicht euer Ernst sein ???



    @Omegafraktion


    auch von mir herzliches Beileid, sowas ist sehr schlimm !!!!

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #19

    Von mir gibts auch ne runde mitleid....


    Versteh die leute net die keins haben. Aber jedem das seine... Von mir gibts auf jeden fall welches. denn ich bin immer noch der meinung, wenn man was falsch gemacht hat sollte man dafür gerade stehen, und glaubt mir, er wird daraus lernen wenn er den ganzen schei.... bezahlt hat. Ich bin immer noch der meinung, dass verrückt etwas anders ist und rücksichtslos auch was anderes. Unter verrückt und rücksichtslos versteh ich da wenn man durch eine 50 Zone mit 100 oder mehr Fährt. Ich wette mit euch, das sich (ich will mal net viel behaupten) 60% von euch auch net nur mit 50 da durch gefahren wären... Oder nicht???


    Meine Meinung : Nobody's perfect...


    Jeder von uns wird schon das ein oder andere mal scheiße gebaut haben!!!

  • #20



    Kein Mitleid, weil er Getrunken hat !!!!!

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

    Einmal editiert, zuletzt von Resident ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!