Was sammelt ihr so?

  • #42

    Ich komm zwar nicht aus deutschland aber ich sammel seit ca 1,5 jahren alte gewehre vorallem ordonnanzgewehre.


    Hab momentan erst 5 ist ja etwas kostspielig. K98, mosin nagant lang kurz, enfield und ein m95 :) ja par kk gewehre halt noch.


    Aber momentan packt mich das paintball fieber xD

  • #43

    gesammelt hab ich schon viel von dem was hier schon aufgezählt wurde ... Lustige Taschenbücher (abgehakt) hab davon nur noch den Kolumbusfalter. Miniaturflaschen (abgehakt) ... nahm zuviel Platz weg. Dann Opel Rennsportmodelle 1:43 von Herpa und minichamps ... die Sammlung hab ich auch noch ... aktuell sammle ich Geldscheine :) aus aller Herren Länder ...

  • #46

    Ich sammel fast alles was mit werbeträgern und reklame aus den 70er,80er oder den 90ern zu tun hat!
    Egal ob schilder oder sehr sehr viele aufkleber!
    Dann noch alles über die Opel DTM zeiten !!
    Wenn ich mim studium fertig bin oder wenn mehr geld da ist, will ich meine autosammlung (Opel) antreten!


    manta b
    omega a evo 500
    kadett c


    hoffe es klappt!!
    :ok:

  • #48

    jetzt in der warmen Jahreszeit beginnt auch mein neues Hobby :( Ich sammel Mückenstiche :( Derzeit bin ich beu 23 stk. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!