Unklarheit

  • #1

    Hi miteinander,


    mir wurde ein 2.5er V6 Bj. 1999 (Edition 100) angeboten - allerdings ist mir nicht so richtig klar, ob es tatsächlich einer ist (er sprach erst von einem 2.0 16V)...


    Kann man anhand des angehängten Bildes erkennen, welche Motorisierung der gute hat? (z.B. am Tacho)


    Ungewöhnlich, aber ich kann mir den Wagen erst am Samstag anschauen und möchte nicht unbedingt umsonst 200 km fahren...


    Danke für Eure Hilfe!

  • #7


    Kannst Du aber ruhig glauben was die anderen schreiben , der V6 hat einen 260er Tacho ;)

  • #9

    Hi


    Frank kommt immer draufan was man damit anstellen will ??? :(
    Ich hatte einen 2.0 L ;(......und war echt froh ihn wieder weg zubekommen :D.....echt zulammmmmmmmmmmmmm...und keine Kraftreserven ehrlich :rolleyes:
    Wie schon geschrieben wozu den man braucht ;)
    Ich brauche ihn ab und zu für Anhängerbetrieb( den jetzigen MV6 ) und hab Kinder und einen Campingwagen in der Eifen.Allerdings ziehe ich den Campingwagen nicht.
    Aber wenn ich die Kinder und das Gepäck drin habe und in die Eifel fahre bin ich schon mit dem 2.0 L an manchen Bergen verzweifelt... 8o

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!