Formular zur Teilnahme an der Sammelbeschwerde

  • #1

    Hallo erst mal an alle !


    So ich habe jetzt erst mal ein Formular vorbereitet, das ihr nur ausfüllen müsst und dann an mich versendet.


    Meine Adresse gebe ich euch dann noch versteht sich von selbst.


    Ich hoffe ihr seid damit einverstanden. Wenn nicht dann sagt mir was noch geändert werden muss oder was noch fehlt wie gesagt das ist erst mal nur ein Entwurf !


    !!! ACHTUNG !!!


    Wenn ihr das Formular runter geladen habt, dann einfach die Endung "txt" in "doc" umbenennen und anschliessen einfach mit Microsoft Word öffnen !!!


    MFG DJ XXL

  • #2

    Danke User-XXL!!! RIESEN-DICKES-MEGA-Lob!


    Ich finde das Formular okay, wenn es für okay befunden wird, fülle ich es aus, scanne es mit meiner Unterschrift ein und schicke es dir wieder zu!


    Nun mal alle mit Krümmerproblemen aufhören rumzujammern "das bringt doch eh nichts", sondern mal was tun und wenns nicht geklappt hat, könnt ihr ja meckern!


    Ich unterstütze die Aktion mit vollem Einsatz!


    Ran an die Bulleten!!! :D

  • #3

    Hi,


    ist ne gute idee, aber ob mann damit weiter kommt ?(
    die würden uns doch einfach den hintern zeigen,
    keiner würde uns ernst nehmen, ist nur meine ansicht,
    aber mann kann es ja trotzdem mal versuchen gel =)


    was ich noch hinzufügen würde ist,
    z.B. wo dort steht rechter/ linker
    Krümmer gewechselt ja/nein


    ich würde dahinter irgendwie noch folgendes reinschreiben:
    falls nein, begründung oder so ähnlich


    damit mann reinschreiben kann, zu hoher reparatur kosten,
    zu kurzer lebensdauer!!!


    ich hoffe Ihr wisst was ich meine.


    dies ist bereits mein 4. Omega B mit V6 Maschine,
    und fast alle hatten dieses blöde krümmer problem,
    habe es noch nie ersetzen lassen, hatte es bei meinen
    2,5 V6 vor ca. 3 Jahren in der Heimat weils so günstig war
    (200EUR komplett beide seiten) reparieren lassen,
    neue dichtungen, paar neue stehbolzen,
    krümmer planen lassen usw.


    MfG...Özer

  • #5

    das möchte ich auch wissen ob es noch aktuell ist ?(


    aber ich glaube das es bei mir kein Erfolg haben wird da mein Wagen schon 230000 km weg hat :tongue:

    Man hat zu mir gesagt Ralf kauf dir ein 3 Lieter Auto und das habe ich auch gemacht :D :D :D


    und seit dem 20.01.06 Stargas Polaris :P :P :P

  • #7

    leider gab es nur wenig feedback deswegen haben wir es aufgegeben.


    aber es gibt keinen grund die aktion nicht nochmal ins rollen zu bringen


    opel sollte eingestehen das es qualitative probleme beim krümmer gibt und die kunden zumindestens unterstützen.


    zu der zeit als der omega noch gebaut wurde hätte es eine rückrufaktion geben müssen da der defekte krümmer in meinen augen ähnlich sicherheitsrelvant ist wie andere teile wo es rückrufaktionen gab. wenn man sich vostellt das der tüv zb ein durchgerosteten auspuf nicht akzeptiert mit der begründung " es können gefährliche gase in das fahrzeuginner gelangen " sollte auch ein defekter krümmer durch den hersteller esetzt werden da es sich hierbei nun wirklich nicht um ein verschleißteil handelt.



    der krümmer geht ja nur kaputt weil sich da irgendjemand verrechnet hat was den verzug des gussteils im betrieb angeht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!