Winterspaß oder Schlitterparty???

Komme grad vom quer fahren :D Der Omega macht ja richtig Spass :thumbup: Er wedelt mit dem Heck wie nen Hund mit seiner Rute :whistling:
    Die beste Winterschlampe die ich bisher hatte :ok:
    Na ja!Bis auf die Leistung 8o Da kommt nix raus aus dem Stuhl ;(
    Gruss Andreas

Moin

wie siehts denn bei euch so aus?

Hier schneit es seit 3 tagen mit kleinen pausen aber der winterdienst kommt einfach nicht hinterher,

bei mir hier auf dem markt scheint garkeiner zu schieben, zumindest kann ich den ommi da nicht hin stellen der kommt nie wieder weg :)

Lg Helo

Mehr nicht ?( Hier sind es schon wieder knapp 15 cm Neuschnee die zu den 26 cm die schon lagen dazu gekommen sind 8o

Ich lass den Dicken morgen stehen und fahr mit der Tram, hab keine Lust mehr bei dem Wetter zu fahren :cursing: (muss ja auch nicht unbedingt, bin ja noch krank geschrieben :thumbup: )

Bild 1 zeigt gestern und Bild 2 zeigt heute (gerade aufgenommen)

So langsam machts keinen Spaß mehr.
    Bei uns gibts fast keinen Winterdienst. 2 Hauptstraßen werden höchstens gemacht der Rest bleibt liegen.
    Inzwischen kommen die nicht mal mehr bei den Hauptstraßen nach. Alles ist Festgefahren, vereist und glatt ohne Ende.
    Maximal 30 km/h sind noch drin. In den meißten Straßen etwas über Schrittempo ( auch mit ner Frontfräse )

Bis denn vom Sven

bei uns im südwesten, gabs am samstagmorgen gerade mal 10cm. die straßen sind schon wieder frei.....alles wieder panikmache, genau wie die schweinegrippe.

Auf den Dörfern hier ringsrum sieht man, wer eine engagierte Verwaltung hat. Manche sind total dicht, manche hervorragend geräumt. Erstaunlich viele Lada Nivas mit Pflug-Vorbau sind hier unterwegs.
    In der Kleinstadt geht es so, man kommt ordentlich durch und auch raus. Manche hügelige Straße muss man umfahren, da man zwar runter käme, aber nicht wieder hoch.
    Autobahn war überraschend dicht. Geschlossene Schneedecke und trotzdem viel zu schnelle Autos unterwegs.
    Es ist so geräumt, dass ich meine Arbeit tun kann, was ca. 800km/Woche im Umkreis fahren bedeutet. Es kann also noch nicht so schlimm sein.
    Super ist es wie z.B. gestern früh 4 Uhr. Da ist nichts geräumt und traumhafte Driftverhältnisse auf jeder Straße und Parkplatz. Siehe Bilder. Kurz vorm Schlafengehen noch mal eine Runde drehen ist echt schön. Alles so unberührt verschneit... (Bis mich dann gegen 5 Uhr der Räumdienst vom Supermarktparkplatz vertrieb ;)

Sorry für die schlechte Bildqualität, aber mit dem Mobiltelefon ging es bei den Lichtverhältnissen nicht besser.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!