Winterspaß oder Schlitterparty???

  • #231

    Endlich hat es mal wieder Geschneit ........ nach einer Woche Schneefrei was sagt man dazu...............


    Meine Frau Hat es doch Tatsächlich geschaft die Labormaus nicht einen Zentimeter bei Schnee zu fahren, bis heute morgen da musste sie , denn sie musste um 6 Uhr auf der Arbeit sein .
    Da die Labormaus momentan das einzige Fahrtüchtige Auto ist ( Dem Fiesta fehlt seit Dezember der TÜV ) blieb ihr ja nichts anderes Übrig.
    Hoffe doch das sie keinen Ausflug in den Graben macht...........


    Naja sei noch zu sagen dass ich diesmal die Halbe Strasse vor dem Grundstück gereumt habe so dass die eisschicht die entstehen kann diesmal nicht ganz so Dick wird.
    Und den OFFENTLICHEN Parkplatz für meien Labormaus ist auch Freigeschaufelt..... :D

    Einmal Franke......Immer Franke
    ich betreibe im Norden nur Entwicklungshilfe

  • #235

    Mh bei uns sind knapp 30 cm Neuschnee runter gekommen 8o ich traute meinen Augen kaum, das erste was ich gemacht habe waren neue Schuhe auf die Vorderachse weil die alten so gut wie runter waren :evil:

    Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe :D


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

  • #236

    Und ich lass die Dicke stehen, Winterreifen sind unten hab die Sommerreifen wieder drauf, wäre bescheuert bei dem Wetter nur 1m damit zu fahren, hat dafür heute ein neues altes 300er Radio bekommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!