Hi,
habe schon seit einem Jahr undichte Krümmer, scheint der Motor gut zu verkraften
Nun will man im Sommer aber auch mal mit offenen Fenstern cruisen. Ist bei mir aber voll nicht drin, da mich das extreme Klackern und Klickern arg aggressiv macht.
Also endlich mal den Shit reparieren lassen.
Wohne in Hannover und habe 3 freie Werkstätten gefragt, ob sie das angehen können. Leider kamen komische Äußerungen seitens der Werkstattoberhäupter
Werkstatt Nummer 1:
"Ja da muss man den Motor kippen oder rausholen, haben wir schon mal gemacht, aus Fehlern lernt man, machen wir nie wieder"
nix für ungut, gibt ja noch andere...
Werkstatt Nummer 2:
"Das ist bei den großen Motoren, und ganz besonders bei den V6 ganz übel und die Dinger reißen wieder, kann ich ihnen nicht empfehlen, aber können wir machen, wird aber mindestens 1000 € kosten, wohl eher mehr, weil Stehbolzen abreißen werden"
Ja kotze, wenn ich das nicht machen lasse, werd ich noch verrückt.
Werkstatt Nummer 3:
Konnte mir erst gar nichts sagen, haben sie noch nie gemacht. Haben dann in so nen Arbeitszeiten-Katalog geguckt, da kam auch was rum bei über 1000 € insgesamt.
Geil. Kann mir das mal irgendjemand günstiger fixen? Oder hat schonmal jemand in/um Hannover Krümmer am V6 tauschen lassen? Hilfe!?