Leistungssteigerung X20XEV

  • #41

    Hi!


    Also bei sämtlichen Tuningmaßnahmen kann ich ausnahmslos nur Vmax empfehlen! Die Leute sind wirklich extrem gut vom Fach und ich kenne kein Unternehmen welches proffesioneller arbeitet.
    Das ganze hat auch einen Nachteil, nämlich ständige Auftragsüberlastung...
    Also Geduld, falls man da man anrufen möchte ;)
    Ich habe von denen für mein Sommerfahrzeug fast alles geholt und wurde prima beraten. Steigerung bei mir bezieht sich auf etwas mehr als 100 PS und mehr als 170 Nm zusätzlich an der Kurbelwelle und das ganze auch haltbar! :D
    Ist allerdings kein X20XEV den ich im anderen Wagen habe...


    Bei interesse: KLICK MICH
    da auf Abbrechen klicken!


    Gruss, Christian

  • #43


    Den Omega Gibt´s
    Guckst du


    http://www.evo.co.uk/carreview…10264/vauxhall_omega.html
    http://www.rats.no/omega_tg.html


    MfG Toni

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!