Omega Freak Treffen mal in Niedersachsen ???

  • #1

    Moin, Moin,


    ich bin ja auch schon ein paar Tage hier ;) und muss irgendwie feststellen, dass die Freak-Treffen immer voooooll weit weg stattfinden :(


    Deshalb dachte ich mir, warum machen wir nicht mal eins im Norden ???


    Sagt doch mal, was Ihr davon haltet, wäre auch bereit was zu organisieren bzw. mit zu organisieren, vielleicht in Hannover und Umgebung ???


    Also schreibt mal Euro Meinung dazu - über das Wo, Wann und Wie :P


    Greetz, Mike.

  • #3

    Esche: Hatte nix anderes erwartet ;)


    @All: Wat is los, Angst oder gibt es tatsächlich nur 2 Omegas in unserer Gegend ?(


    Laut User-Map kommen allein 10 aus dem Bereich bis 50 KM um Celle, wo ich her komme, was ist mit: carsti, derfranky, OPC2013, schweisser, jack86, Astra GT, Zoidberg, Heiko (Rodrunner), car.freak und andere ..... :(


    Der Mike

  • #7

    Na, da sind wir schon paar mehr, mit 5 können wir schon bei Mac D. ein Tisch bestellen ;) :P


    Können ja mal schauen, wer sich sonst noch meldet und dann die Planung mal konkret werden lassen.


    Bin gespannt ...... :)

  • #8

    Also Guy´s wenn es mir die Zeit erlaubt, währ ich auch mal dabei ;) also 6 Leutzzz :P !
    Falls einer morgen Abend noch nichts vor hat kann er ja nach Halberstadt kommen, da gibt´s ein Treffen vom Opel Forum Sachsen Anhalt und den Moderatoren (mit Live Übertragung) vom OpelSzene-Radio.de! Wer lust hat einfach mal vorbeischauen in der Kartbahn Halberstadt ab 16 Uhr bis open END!


    http://www.opelszene-radio.de/


    http://www.opelforumsachsenanhalt.de.vu


    Unser grosse Familie würd sich freuen :D :D

    :P :P mein Baby läuft und läuft und läuft!!! :P :P und ausserdem find ich den Smilie total goil :P :P

  • #10

    Hi ihr....
    Also ich wäre auch mit dabei...... :]





    Wann gehts los ;)







    MFG Zoidberg

    Man kauft sich dinge die man nicht braucht,von Geld das man nicht hat.Um andere zu beeindrucken die man nicht mag.... :]



    Lackpobleme????Dann eine PN schreiben und es wird geholfen.... :beer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!