Hochwertige Fussmatten

  • #41

    Also das Thema ist eigentlich 4 Jahre alt ;)


    Aber es gibt im Internet mehrere Firmen wo man sich Fußmatten machen lassen kann. Fahrzeugspezifisch, Farbe, Umrandung, Bodenhalterung alles dabei. Preis ist auch i.O. glaube um die 50€...

  • #43

    Wirklich hochwertig und mein persönlicher Traum sind die King Carpets von Königseder. Was da allerdings für Preise aufgerufen werden - so 1200 Euronen nur für vorne... :omg: 8o :cursing:


    http://www.koenigseder.at/index.php?id=515&tx_posprjkoenigproducts_piproducts[item]=188


    http://www.tuning.at/index_n1.…tnr=544&nop=N&sprache=deu (etwas runterscrollen)


    Obwohl: wenn man sich das Video auf der Herstellerseite anschaut ist die Anfertigung eigentlich keine Hexerei...

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel Horst ()

  • #44

    Ich pack meine schmutzigen Schuhe auf gewöhnliche Fußmatten.

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #48

    Das teuerste würde noch so ne große Funierscheibe sein, aber ich wette keine 100 € kosten. Würd ich sogar mal testen....

  • #49

    Moin freaks, hab da auch mal ne jaaanz blöde frage:


    Sind die Matten von VFL zu FL gleich oder jibbet da unterschiede, wollte mir welche über E..y bestellen, aber einige schreiben bis Bj 99 und einige bis Bj 03, verwirrt bin... ?(


    Hat jemand die möglichkeit dat zu vergleichen, wär ja mal zu goil.



    dit fragende matze

  • #50

    So heute hab ich denke ich den richten Platz für meine neuen Fußmatten gefunden. Auch wenn das Thema hier schon etwas älter ist, schreibe ich hier einfach mal weiter.
    Vor paar Tagen hatte ich ja schon Bilder von meinen Fußmatten in der Galerie eingestellt, doch hier passt es besser.


    Also ich habe mir für diesen Sommer neue Passformfußmatten zugelegt, weil ich beim Autokauf (Mai 2010) nur schwarze Passformmatten vom Händler bekommen hatte. Da aber schwarz nicht wirklich zu meiner hellen Ausstattung passt mussten es jetzt einfach mal neue sein. Die sind richtig schön hell und passen von der Optik und der Form richtig gut.


    Für den Winter hab ich hellgraue Gummifußmatten geplant. Weiß jemand wo ich hellgraue Passformgummifußmatten her bekommen? :?:


    Bisher habe ich immer nur die schwarzen Gummimatten im Netz gefunden! :thumbdown:
    Wenn es keine hellgrauen Passformgummifußmatten zu kaufen gibt, werde ich mir schwarze bestellen und mit einer speziellen Gummifarbe einfärben. Da aber die Kosten nur für die Farbe schon bei ca. 80 - 100 € liegen, wäre es natürlich schön, wenn einer eine Bezugsquelle für hellgraue Gummimatten kennt.


    Andernfalls werde ich dann doch die Farbe nehmen, denn noch einen Winter mit schwarzen Gummimatten und heller Ausstattung will ich nicht!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!