Hochwertige Fussmatten

  • #31



    Ich denke das er dies eher ironisch meinte...........

    [GLOW=silver]

    Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind

    [/GLOW]

  • #32

    kann sein kann sein *G*


    aber ma im ernst jez so an alle gerichtet von mir, ich finde jeder hat schon seinen eigenen geschmack und ich finde das man imma kritiek abgeben darf zu allem aber man sollte nie etwas schlecht machen

  • #33

    Sicher...und auch gut so das es verschiedene Geschmäcker gibt......


    Und dies nun zum Abschluss, hier geht es ja nur
    um "Fussmatten"..........jedem das seine, aber alles mir.


    Im diesem Sinne..........

    [GLOW=silver]

    Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind

    [/GLOW]

  • #35

    genauso sehe ich das auch. wie langweilig wäre denn die (tuning)wlt wenn jeder den gleichen geschmack hätte? verschieden geschmäcker lassen jamnden aus der menge strahlen

  • #36

    und da wir jetzt bald 12 Beiträge gehört haben, daß Geschmäcker verschieden sind, könnten wir ja auch nun zum eigentlichen Thema zurückkommen ;)


    Ja ja ich weiß :boesermod:

  • #39


    Orginal Opel sind das glaube ich nicht. :(
    Denn meine Orginalen, hatten kein Omegaschriftzug und waren auch alle Vorgestanzt für die Befestigungösen im Boden.


    Aber die angebotenen Fußmatten sehen nicht schlecht aus und scheinen auch Fahrzeugspezifich zugeschnitten zu sein.
    Bei dem Händler kaufst du auch keinen Schrott, der hat immer gute Sachen im Angebot.
    Ist auch ein Opel Händler.GUCKS DU HIER



    Gruß Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!