Hochwertige Fussmatten

  • #22

    Hallo!


    Ich hab auch die Original Opel Velour Fussmatten drin.Jetzt wo ich weiss was die kosten,lass ich sie auch da wo sie sind... :)
    Hab noch keinerlei Abnutzungserscheinungen feststellen können,was bei dem Preis wohl auch nicht verwunderlich sein dürfte.Ich reinige die immer im Clean-Park mit dem Dampfstrahler.Da gibts immer extra so Klammern wo man die festmachen kann.Auf KLARSPÜLEN stellen und dann adampfen...Aber vorsicht,icht mit WASCHEN oder so,sonst habt ihr ein Schaumteppich.. Man glaubt gar nicht was da für ein Dreck rauskommt und wie SAUBER die wieder werden.Wie neu!!Danach über den Zaun o.ä.gehängt und ausbluten lassen.Trocknet eigentlich recht schnell.Im Sommer zB. kann der trocknen während ich das Auto aussauge und innen saubermache.Kann ich nur empfehlen!!


    Gruß Peter

  • #23

    hey guter tipp, habe ja noch keine alufussmatten drin auch die orginalen von opel nen clean park haben wir hier in diepholz auch denn werd ich das mal testen :) kann sie dann ja auf ne plane in kofferraum zun und zu haus an der wäscheleine torcknen lassen oder so...

  • #24


    Was für welche meinst Du......mit welchem Trittschutz?


    Habe als Schriftzug "Omega" in Silber gewählt, ebenso die Umrandung.
    Bin mit dem Stoff und der Rückseite (Rutschfest) zufrieden. Gefällt mir besser als die kühl wirkenden Riffelblech- Bögen die vorher drinn waren.
    Es sieht irgendwie, naja, gemütlicher eben wohnlicher aus als das kühle Blech, meine Meinung.


    Werde gerne mal demnächst ein Bild davon machen.


    Mfg Patrick

    [GLOW=silver]

    Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind

    [/GLOW]

  • #25

    @ PatrickFeuer


    ja da merkt man halt das ich erst 19 bin, rifelblech is halt in so in unserma alter und wie bereits erwähnt refelckitert es sehr gut die fussraumbeleuchtung.

  • #27


    Na na na.......ich finde sie ja nicht schlecht, das Riffelblech, ich war 33 als ich sie mir anschaffte.....also am Alter kann es nicht liegen.


    Spass beseite....sicher sieht es sportlicher aus...aber man will ja auch mal was anderes sehen, deshalb mal der Wechsel, wer weis was aber noch alles nach kommen kann......


    MfG Patrick

    [GLOW=silver]

    Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind

    [/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von PatrickFeuer ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!