Alu Look Fussmatten Empfehlung
- omega_mv6
- Erledigt
-
-
-
#2 Hi,
vergiß es es, die sind totaler Schrott! Ich hab die auch mal verkauft, die gibt es auch noch in anderen Farben- die Farbe platzt mit der Zeit ab. Wenn dann schon richtige Blechmatten aber meiner Meinung nach passt das alles nicht zum Omega- lieber schöne Velourmatten aber das muß ja jeder selber wissen -
-
-
#4 ZitatOriginal von omega_mv6
Passt nicht zum Omi ?????? Das ist jetzt nicht dein ernst oder ?
das ist mein voller ernst. Ich find die Riffelblechdinger sind für die kleinen ala Astra, Corsa, Gofl, Polo usw usw aber nicht für einen Omega- da passt eher ne schöne edle Velourmatte DAvon ab find ich die eh grottenhässlich und sowas würde bei mir nicht ins Auto kommen aber wie gesagt, muss jeder selber wissen. -
-
-
#6 Moinsens!
Laß es lieber. Wie Pico schon schreibt, sieht es im Omi nicht aus. Ist aber auch nur meine Meinung. Ich hatte die richtigen Blech-Dinger mal im Kadett und Vectra drin. Nach ner Zeit sind geben die recht schnell ihren Glanz ab und verkratzen, weil man ja doch jede Menge Dreck mit ins Auto schleppt.
Also mir kommen die nicht mehr unter die Schuhe... -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!